Montag, Apr 29, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportLIV Golf: Stuburt Ausstatter von drei Teams

LIV Golf: Stuburt Ausstatter von drei Teams

Als offizieller Bekleidungspartner von Fireballs GC, Torque GC und Stinger GC geht Stuburt, eine britische Bekleidungsfirma, die erste Partnerschaft mit mehreren LIV Golf Teams ein.

Fireballs GC, Torque GC und Stinger GC gaben heute die erste Multi-Team-Partnerschaft zwischen LIV Golf und Stuburt bekannt. Die britische Bekleidungsmarke wird exklusiver Bekleidungspartner der drei Golfteams. Die mehrjährige Partnerschaft wird Fans auf der ganzen Welt ab Sommer 2024 maßgeschneiderte Golfbekleidung und Accessoires der Teams über das Internet und globale Einzelhandelsgeschäfte zur Verfügung stellen.

Die Designteams von Stuburt haben in enger Zusammenarbeit mit jedem Teamkapitän (Sergio Garcia, Joaquin Niemann, Louis Oosthuizen) eine komplette Golfbekleidungskollektion für jedes der drei LIV Golf-Teams entworfen. Die Entwürfe für jedes Team sind maßgeschneidert und beinhalten die DNA des jeweiligen Teams mit ihren Logos und einzigartigen Markenakzenten. Im Rahmen der Partnerschaft werden mannschaftsspezifische Polos, Hosen, Reisebekleidung, Regenbekleidung, Lifestyle-Bekleidung und verschiedene Accessoires hergestellt.

„Die Möglichkeit, unsere Team-DNA mitzugestalten und in die Produkte von Stuburt einfließen zu lassen, war der Schlüssel, um sicherzustellen, dass unsere Fans unser Herz auf dem Ärmel tragen“, sagte Sergio Garcia, Kapitän von Fireballs GC. „Stuburt war während des gesamten Entwicklungsprozesses unserer allerersten Bekleidungslinie ein unglaublicher Partner, und wir können es kaum erwarten, unsere Fans in unserer Ausrüstung zu sehen, die Fireballs GC auf der ganzen Welt repräsentiert.“

LIV Golf & Stuburt: Viele Farbvarianten

Für jedes Team wird es mindestens sieben verschiedene Farbvarianten geben, und die Bekleidung wird auch von den Caddies der Spieler getragen und für Kinder erhältlich sein. Artikel aus der Stuburt-Kollektion jedes Teams werden ab diesem Sommer bei LIV-Veranstaltungen, online unter www.stuburt.com und bei ausgewählten globalen Einzelhandelspartnern erhältlich sein.


STUBURT – ÜBER 100 JAHRE QUALITÄT

Stuburt entstand, als der britische Schuhmacher Ralph Stubbs und sein Assistent Frederick Burt im Jahr 1860 die Firma Stubbs and Burt gründeten.

Mit über 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Qualitätsschuhen war die Resonanz von Golfern aus aller Welt überwältigend.

Stuburts will, dass jeder Golfer für jedes Wetter gerüstet ist – und zwar das ganze Jahr über. Die Kollektion umfasst eine breite Palette von Produkten die neben Komfort und Stil auch Schutz und Leistung bieten. Mit den neuesten Stoff-Technologien, kreativen Ideen und über 100 Jahren Erfahrung hat Stuburt Bekleidung geschaffen, die perfekt für jede Jahreszeit ist. In Deutschland & Österreich ist GOLFTECH Vertriebspartner.


Stuburt ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Golfbranche und die Investition in drei internationale Teams in Verbindung mit der bereits bestehenden globalen Vertriebsplattform zeigt, dass LIV Golf das Spiel auf globaler Ebene vorantreibt.

„Stuburt kann auf eine unglaubliche Tradition zurückblicken und wir freuen uns, dass wir mit der heutigen Bekanntgabe dieser Partnerschaften darauf aufbauen können“, sagte Stuburt-Geschäftsführer Graeme Stevens, „Wir sind gespannt darauf, wie sich diese Partnerschaften in den kommenden Jahren entwickeln werden und freuen uns darauf, unsere Marke und unser Sortiment den Golffans auf der ganzen Welt vorzustellen.“

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste