Donnerstag, Jul 11, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartReisenIsabellas ChoiceClubsFOREyou – exklusives Schläger-Service auf Mallorca

ClubsFOREyou – exklusives Schläger-Service auf Mallorca

Da hatte einer mal wieder einen guten Servicegedanken – Die Firma ClubsFOREyou bietet ab sofort ein perfektes Rund-um-Service für Golfer, die auf Mallorca urlauben. Leihschläger mit Lieferservice direkt zum Hotel und mehr. Alles, was der Golfer braucht.

Natürlich, man kann sich auch direkt beim jeweiligen Golfclub Schläger leihen. Aber wenn man mehrere Plätze spielt, ist das umständlich. Die Lösung bietet jetzt ClubsFOREyou: Top-Equipment zum Ausleihen und mit direktem Lieferservice zum Hotel. Das macht gute Laune. Denn wer steht schon auf Wartezeiten am Flughafen, wenn man das Golf-Sperrgepäck vom Laufband holt. Und teuer ist es auch noch, die Fluggesellschaften nehmen mittlerweile einen hohen Aufpreis dafür.

Die Abwicklung ist ebenfalls simpel, ein paar Daten auf der Webseite www.clubsforeyou.com eingeben, und schon kann man maßgeschneiderte Sets (allerdings nur vom Hersteller Cobra) buchen. Der inselweite Lieferservice garantiert die pünktliche Übergabe des Golfbags, das nach jedem Verleih in der eigenen Werkstatt professionell gewartet wird.

Golfurlauber können also einfach entspannt anreisen und müssen sich um nichts kümmern. Jede Form der Ausrüstung, ob Bälle, Handschuhe oder Tees, kann darüber hinaus dazu gebucht oder gekauft werden, da alles an Bord des Lieferwagens zur Verfügung steht. Kosten eines Leih-Sets um die 12,50 Euro pro Tag. Weiterer Bonus: Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern werden auch spezielle Konditionen bei Greenfee-Reservierungen, Finca-Hotels oder dem Loch 19 angeboten.

CLUBSFOREYOU: MEHR ALS NUR GOLF

ClubsFOREyou verspricht darüber hinaus auch den perfekten Aufenthalt – wenn gewünscht, dann wird schon mal der gemütliche Ausklang auf der Terrasse des Golfclubs vor-organisiert. Und wenn man sich alles abnehmen lässt, dann wird einem die passende Finca oder Luxus-Villa gebucht, oder auch Team-Building Events mit Übernachtungen und Rahmenprogramm mit bekannten Coaches und Speakern für Unternehmen veranstaltet. Dann fehlt nur noch die Wahl des Golfplatzes, und es kann losgehen.

MALLORCA – DIE TOP 3 DER BESTEN PLÄTZE:

GOLF DE ANDRATX

Keine 30 km von der Inselhauptstadt Palma de Mallorca entfernt liegt der wunderschöne Golfclub Golf Andratx, der an Exklusivität kaum zu übertreffen ist. Allein die spektakuläre Lage und die anspruchsvolle Architektur machen diesen Platz einzigartig. Unter Golfern berüchtigt: Loch 6, das „Green Monster“, wie es unter Kennern genannt wird, daslängste Par 5 ganz Spaniens mit 609 m vom Tee bis zum Hole – eine echte Herausforderung auch für die Golfprofis!

GOLF SON GUAL

Der Club bietet ein schönes Clubhaus und angenehme Atmosphäre, geführt von einem Deutschen. Das Layout ist abwechslungsreich und für jeden Golfer eine wahre Herausforderung, da präzises Spiel gefragt ist, um die Wasserhindernisse und Bunker zu vermeiden.156 Hektar Hügellandschaft wurden hier zu einem gut durchdachten Golfplatz mit riesigen Grüns, 66 Bunkern, Seen und künstlichen Bachläufen geformt.

PULA GOLF

Extrem gepflegt und zwischen 2004 und 2006 von José María Olazábal umgestaltet präsentiert sich der Golfclub Pula Golf im Nordosten Mallorcas. Bei einer Länge von 6.246 m (Par 72) wird der anspruchsvolle Platz mit zwei Seen und einem Fluss der internationalen und professionellen Golfer-Klientes gerecht, die die besondere Herausforderung suchen. Außerdem: eine große Driving Range mit zwei Ebenen, von denen eine überdacht ist.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste