(Am Foto v.l.n.r.) Margot Steffan (i.V. der Familie Frager), Dietmar Buxbaum, Helmut Zauner (alle care@automation), Elke Kohl (Kinder- und Familientrauerbegleitung), Jutta Schatz (GC Klopeiner See)
care@automation Präsident Dietmar Buxbaum: „Es freut mich, dass auch heuer wieder so viele Freunde und Geschäftspartner unserer Einladung gefolgt sind und damit ihr soziales Engagement unter Beweis stellen. In diesem Jahr werden wir mit den Erlösen unseres Golfturniers zwei Projekte finanziell unterstützen. Das ist zum einen die Familie Frager in Kärnten, die für ihren vierjährigen Pflegesohn Noah – der zu hundert Prozent pflegebedürftig ist – einen Badelift und ein Pflegebett benötigt, und zum anderen die Kinder- und Familientrauerbegleitung Elke Kohl zur Förderung neuer Projekte, um das Leid der Kinder nach dem Verlust eines oder beider Elternteile so gut wie möglich zu lindern. Ein besonderer Dank gilt Geschäftsführerin Jutta Schatz und ihrem Team vom Golfclub Klopeiner See / Südkärnten für die tolle Unterstützung, das wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung betrug.
Der Verein care@automation veranstaltet seit fünf Jahren das Charity-Golfturnier „Automation Golf Day“ und unterstützt mit dem Erlös karitative Einrichtungen auf regionaler Ebene. Bisher konnten so mehr als 60.000 Euro direkt an Betroffene und soziale Initiativen übergeben werden.
Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.automation-golf-day.at