Donnerstag, Mrz 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentKings of Distance – das epische Video zum ungewöhnlichen Golftag mit Callaway

Kings of Distance – das epische Video zum ungewöhnlichen Golftag mit Callaway

In Zahlen liest sich der Tag schon spektakulär, wer dabei sein durfte, kann das nur bestätigen: Kings of Distance, das waren 96 glückliche, weil ausgewählte Golfer, 2 European Tour Stars, 2 echte Long Drive-Champs, 6 ungewöhnliche Stationen und EIN einzigartiger Golftag.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten von den Tour-Siegern Nicolas Colsaerts und Matteo Manassero Tipps für ihr kurzes Spiel holen, staunten über die Längen von Sandra Carlborg und Joe Miller, durften in den Callaway Tour-Truck, um dort das eine oder andere Geheimnis der Callaway Stuff Tour-Player zu lüften.

Und zum Drüberstreuen gab es noch jede Menge Goodies – Preise ohne Ende (Rogue-Driver für das beste Team), Wedges für jenes Team, das beim Beat-the-Pro am meisten Punkte sammelte, und und und…

Das Video zum Tag finden Sie hier & zur Website des Events gehts hier entlang 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste