Donnerstag, Apr 18, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportPorsche Singapur Classic: Jesper Svensson mit Premierentitel

Porsche Singapur Classic: Jesper Svensson mit Premierentitel

COBRA PUMA Golf Athlet Jesper Svensson feiert bei der Porsche Singapore Classic seinen ersten Sieg auf der DP World Tour.

Mit Runden von 68/73/67 und einer Schlussrunde von -9/63 spielte sich der 28-jährige Schwede Jesper Svensson mit gesamt 17 unter Par noch ins Stechen gegen Kiradech APHIBARNRAT, Thailand. Das Playoff entscheidet Svensson am dritten Extraloch für sich, und holt sich bei seinem erst 14. Start auf der DP World Tour seinen ersten Titel

„Wir freuen uns sehr, dass Jesper seinen ersten Sieg auf der DP World Tour erzielt hat und sind stolz, dass er bei der Wahl von Ausrüstung, Bekleidung und Schuhen sein Vertrauen in uns setzt“, sagte Joe Folker, Senior Sports Marketing Manager Golf – Europe. „Jesper hat bei seinem ersten Sieg einen enormen Kampfgeist bewiesen.“

Mit dem Sieg rückt Svensson auf Platz 3 im Race to Dubai vor und knüpft an ein sportlich erfolgreiches Jahr an, in dem er bereits zwei zweite Plätze erreicht hat.

Österreicher top

Lukas Nemecz (AUT) belegt in Singapur Platz 11 und darf sich über seine bislang beste Platzierung 2004 und knapp 40.000 Euro Preisgeld freuen. Auch Bernd Wieseberger stellt mit Platz 16 seine Saisonbestleistung ein.

Der zwischenzeitlich Führende Freddy Schott (D) beendet das Turnier auf Platz 16.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste