Freitag, Apr 19, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModePUMA x PTC - neue PUMA Palm Tree Crew Kollektion

PUMA x PTC – neue PUMA Palm Tree Crew Kollektion

PUMA GOLF und die Palm Tree Crew schlagen einmal mehr zusammen ab. Inspiriert von einem der stilvollsten Golfer, Rickie Folwer, und einem der kultigsten DJs, KYGO, präsentiert PUMA Golf die Neuauflage der PUMA x PTC Kollektion. Sie richtet sich an Spieler, die Lässigkeit und Stil suchen, der sowohl auf dem Golfplatz als auch abseits davon funktioniert – inklusive tropischer Vibes.

Die PUMA x PTC Kollektion ist nicht einfach nur Bekleidung, sondern ein Lebensstil. Mit einer Auswahl an Polos, Hoodies, Shorts, Caps, Schuhen und Accessoires ist für jeden etwas dabei, der das Selbstvertrauen von Rickie Fowler mit dem lässigen Stil von KYGO kombinieren möchte. 

Die Weiterentwicklung der Kooperation mit KYGO, PTC und PUMA Golf lässt mich kreativ seinGolf und Musik haben beide Tempo und Rhythmus. Das modisch zusammen zu bringen ist einzigartig. Die PUMA x PTC Kollektion bestärkt mich in meinen persönlichen Stil, den ich auf dem Golfplatz rocken kann. Das ist cool.“ 

Rickie Fowler

Rickie Fowler und PUMA Golf
Rickie Fowler (Foto: PUMA Golf)

Geprägt von Rickie Fowlers entspannter Aura und KYGOs elektrisierender Ausstrahlung steht die neueste Kollektion für Abwechslung und Spannung. Eine frische Farbpalette mit Tönen in Aquagrün, leuchtendem Pink, Weiß und Schwarz erinnert an die retro-tropischen Vibes von Miami Beach. Das neue Logo aus dem bekannten PUMA P mit der charakteristischen Palme der Palm Tree Crew rundet die lässigen Designs ab. 

Wir freuen uns, mit PUMA x PTC ins dritte Jahr zu gehen. Diese Kollektion zeigt anschaulich, wie man die Welt des Golfsports und der Musik kreativ zusammenbringen kann. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet haben und heiße die neuen Mitglieder der Crew willkommen. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was ihr davon haltet.“ 

Kygo 

DJ Kygo
Kygo (Foto: PUMA Golf)

COBRA Aerojet x Palm Tree Crew Driver in limitierter Auflage

In limitierter Auflage wird neben der Textilkollektion auch der COBRA Aerojet x Palm Tree Crew Driver (UVP 629€/755CHF) in passendem Design erhältlich sein. Diese Modellvariante ist mit allen Schlüsseltechnologien der COBRA Aerojet Driver ausgestattet. Der Driver ist erhältlich in RH (9,0° und 10,5°) mit entsprechendem COBRA x PTC Headcover, einem MCA Kai’li White 60 (65g Regular, 68g Stiff) Schaft und einem schwarzen COBRA Lamkin (58R) Crossline Griff. 

PTC – eine Lifestyle-Marke mit tropischen Vibes

PTC, eine von KYGO und Myles Shear gegründete Lifestyle-Marke, steht für tropische Vibes und wird in der Regel durch ihr markantes goldenes Palmen-Logo repräsentiert. Die Zusammenarbeit zwischen PUMA Golf und PTC entstand aus der Freundschaft zwischen Rickie Fowler und KYGO, der selbst ein begeisterter Golfer ist. 

Die neue PUMA x PTC Kollektion

Textil

PUMA x PTC Polo (EUR 84,95 / CHF 105,-) – erhältlich in zwei Farben.
Tee (EUR 44,95 / CHF 55,-) – erhältlich in zwei Farben.
Festival Polo (EUR 89,95 / CHF 110,-) – erhältlich in weiß und schwarz mit Blumen-Print. Paradise Button Down (EUR 89,95 / CHF 110,-) – Nur in schwarz mit Palmen-Print 

Puma x PTC Midweight Crewneck (EUR 94,95 / CHF 115,-) – Nur in schwarz. 

Midweight Hoodie (EUR 94,94 / CHF 115,-) – Nur in Aqua Green. 

Paradise Anorak Jacket (EUR 119,95 / CHF 145,-) – Nur in schwarz. 

Jogger (EUR 94,95 / CHF 115,-) – Nur in schwarz. 

Vented Short (EUR 79,95 / CHF 100,-) – Nur in schwarz.
Women’s PUMA x PTC Paradise Camp Shirt (EUR 79,95 / CHF 100,-) – erhältlich in weiß und schwarz mit Blumen-Print. 

PUMA x PTC IGNITE Elevate Golfschuhe
PUMA x PTC IGNITE Elevate

Schuhe 

PUMA x PTC IGNITE Elevate (EUR 174,95 / CHF 210,-) 

Accessoires

Bucket Hat (EUR 48,95 / CHF 60,-) – Nur in schwarz. 

Cap (EUR 44,95 / CHF 55,-) – Erhältlich in drei Farben. 

Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.


Weitere Informationen finden Sie unter www.cobragolf.com und www.pumagolf.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste