Sonntag, Mrz 3, 2024
StartPanoramaTiger Woods baut Golfplatz für MLB Superstar Mike Trout

Tiger Woods baut Golfplatz für MLB Superstar Mike Trout

Mike Trout, US-amerikanischer Baseballspieler, Superstar, dreifacher MVP und gerade mal 31 Jahre jung, baut seinen eigenen Golfplatz. Für das Projekt in seiner Heimatstadt Vineland in New Jersey engagierte Trout keinen geringeren als Golflegende Tiger Woods.

Der Golfplatz Trout National – The Reserve befindet sich bereits im Bau. Mike Trout wie auch Tiger Woods veröffentlichte kürzlich ein Promo-Video in den sozialen Medien.

„Wir freuen uns sehr, einen langjährigen Traum von mir Wirklichkeit werden zu lassen, mit keinem geringeren als Tiger Woods und TGR Design by Tiger Woods.“ twitterte Trout zur Veröffentlichung des Videos.

Der Platz ist laut Woods TGR Design ein „herausfordernder“ aber „Spaß orientierter“ Kurs. Er liegt in einer hügeligen Landschaft zwischen einem Steinbruch und weitläufigem Ackerland, heißt es auf der TGR Design Webseite. Der Standort, an dem sich einst eine Sandmine befand, werde durch zahlreiche sandige Waste Areas erkennbar bleiben.

Foto: TGR-Design

Neben dem von Golflegende Woods entworfenen 18-Loch-Meisterschaftsplatz werde das Golfangebot von Trout National – The Reserve auch einen Kurzplatz umfassen. Außerdem soll es erstklassige Übungseinrichtungen und ein Leistungszentrum geben. Zu den weiteren Highlights des Projekts sollen ein hochmodernes Clubhaus, Fünf-Sterne-Unterkünfte und eine Hochzeitskapelle gehören. Die Eröffnung des Golfplatzes Trout National – The Reserve ist für 2025 geplant.

Mike Trout spielt bei den Los Angeles Angels in der Major League Baseball. Im März 2019 unterzeichnete er einen 12-Jahres-Vertrag über 426,5 Millionen US-Dollar, der zu dem Zeitpunkt den Rekord für den höchstdotierten Gesamtvertrag in der Geschichte des US-amerikanischen Profisports bedeutete. Sein Jahresgehalt beträgt knapp 35,5 Millionen US-Dollar. Der Baseball-Superstar ist ein begeisterter Golfer. Er hat nach eigenen Angaben ein einstelliges Handicap und schlägt einen langen Ball. Trout ist nicht der erste Prominente, der seinen eigenen Golfplatz baut, wohl aber der erste aktive Sportsuperstar, der mit Anfang Dreißig gemeinsam mit Tiger Woods seinen Traum von einem eigenen Golf Course verwirklicht.

Weitere Informationen zu dem Golfplatzprojekt von Mike Trout und Tiger Woods gibt es auf der Webseite von TGR Design by Tiger Woods.

ÄHNLICHE ARTIKEL

Neueste