Mittwoch, Apr 24, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartClubnewsDeutschland14. Hamburger Golfwoche by Sternpartner Tesmer

14. Hamburger Golfwoche by Sternpartner Tesmer

Die 14. Hamburger Golfwoche geht Mitte Mai mit etlichen neuen Partnern über die Bühne. Die Teilnehmer erwarten Top-Events mit tollen Preisen.

Die 14. Hamburger Golfwoche ist zum Abschlag bereit. Vom 15. bis 19. Mai sind wir wieder unter dem Motto „5 Tage, 5 Turniere, 5 Plätze“ auf den Fairways und Grüns der Top-Golfanlagen der Metropolregion Hamburg unterwegs. Hunderte von Golfern haben in den vergangenen dreizehn Jahren bei der Turnierserie begeistert abgeschlagen.

Großartige Golfplätze, entspannte Golffreunde, tolle Stimmung, hervorragende Rundenverpflegung, liebevolle Tee-off-Geschenke und wertvolle Preise warten auf die Teilnehmer. 

Neuer Hauptsponsor

Wir freuen uns über unseren neuen Hauptsponsor der diesjährigen Hamburger Golfwoche STERNPARTNER TESMER. Die Automobilhandelsgruppe mit 20 Mercedes-Benz Autohäusern zwischen Hamburg, Bremen und Hannover vertreibt neben den Fahrzeugen mit Stern seit Kurzem auch die Marke BYD – den größten E-Automobilhersteller der Welt. 

Los geht die Hamburger Golfwoche mit einer Premiere! Zum ersten Mal in der Geschichte der Turnierreihe schlagen wir auf dem wunderschönen Parkland Course des Hamburger Land- und Golf-Clubs Hittfeld ab. An Tag zwei geht es in den Süden zum Golf Club Buchholz-Nordheide, der zum zweiten Mal bei der Golfwoche dabei ist.

Das Bergfest der Golfwoche feiern wir im Golfclub Hoisdorf, bevor es am Vatertag auf die Grüns des Golfclubs an der Pinnau geht. Den krönenden Abschluss der Hamburger Golfwoche feiern wir wie jedes Jahr im wunderschönen St. Dionys. 

Die Überraschungspreise für die „Longest Drive“-Contests werden von unserem Hauptsponsor STERNPARTNER TESMER beigesteuert. Die „Nearest to the Pin“-Wettbewerbe sponsert unser Partner Magnus Mineralbrunnen. 

Viele neue Partner

Teilnehmen darf jeder Spieler, der Mitglied eines Golfclubs ist und ein Handicap von 50 hat. Wie in jedem Jahr können die Turniertage individuell zusammengestellt werden. Für die Chance auf den Gesamtsieg muss allerdings mindestens an zwei Terminen gespielt werden. 

Gemeinsam mit unserem neuen Partner Garmin, bieten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit, die Entfernungsmessgeräte von Garmin auf der Runde auszuprobieren. 

Zum ersten Mal ist die Golfdestination Sizilien bei der Hamburger Golfwoche dabei. Sizilien ist seit Jahrzehnten ein Magnet für Touristen, die eine faszinierende Mischung aus Geschichte, Kunst und Kultur erleben möchten Es ist eine Kombination, der man nur schwer widerstehen kann, und für Golfer hat Sizilien nun eine gleichermaßen große Anziehungskraft.

Alle Infos zur Hamburger Golfwoche

  • Die Austragungsorte vom 15. bis 19. Mai 
  • Montag: Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V.
  • Dienstag: Golf Club Buchholz-Nordheide e.V.
  • Mittwoch: Golf-Club Hoisdorf
  • Donnerstag: Golfclub An der Pinnau – Vatertag!
  • Freitag: Golf Club St. Dionys e.V.
ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste