Mittwoch, Nov 20, 2024
StartBiz & PeopleClub of Masters Charity 2024: Geballte Prominenz

Club of Masters Charity 2024: Geballte Prominenz

Beim Club of Masters Charity golft die geballte Prominenz für einen guten Zweck der dem Verein „Sportler helfen Sportlern“ zugute kommt. Dieser Verein wurde im Jahre 1988 gegründet und hat sich der Unterstützung verunglückter oder von schweren Krankheitsfällen betroffener Spitzensportler verschrieben.

Das Motto, dem sich der Club of Masters verschrieben hat, lautete „Sportler helfen Sportler“ und unter dem Mitte Juni der Golfclub Eichenheim und das Hotel Gran Tirolia Kitzbühel standen. Im Fokus: Das Schicksal von Günther „Jacky“ Chromecek.

Der legendäre Erfolgstrainer der nordischen Kombinieren war vor Kurzem bei Arbeiten zu Hause schwer verunglückt und kämpft seitdem mit den entsetzlichen Folgen. Vorweg: Insgesamt konnten beim CoM Charity diesesmal 22.000 Euro gesammelt werden, die Chromecek und seiner Familie zur Verfügung gestellt werden.

© Club of Masters/Breiteneicher

Eine Reihe Prominenter legte sich mächtig ins Zeug, allen voran die Kombi-Familie: Pionier Klaus Sulzenbacher, Günther Csar und David Kreiner brachten ihr Herzensanliegen zum Ausdruck, ihrem Coach und Freund zu helfen – und öffneten damit Herzen (und Brieftaschen).

Dem geselligen Golfturnier auf der herrlichen Anlage des GC Eichenheim folgte ein ausgelassener Abend im Hotel Gran Tirolia Kitzbühel, bei dem Markus Prock, Präsident des Club of Masters, assistiert von seiner Stellvertreterin Heidi Neururer, in der Moderatoren-Rolle zur Höchstform auflief.

Stars wie der ehemalige Tennisprofi Bernd Karbacher, Dieter Thoma, Sascha Hehn, Roland Hattenberger (knapp vor seiner Abreise zum Euro-Schlager Österreich – Frankreich)  sowie zahlreiche Partner und Gönner wie Erich Harsch (CEO Hornbach), Christian Steinbach (Steinbach Bike), Christian Jäger und viele andere ließen ihrer Begeisterung freien Lauf und genossen die CoM Gala in vollen Zügen.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste