Freitag, Apr 12, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartTrainingCarolins CornerVoodoo Golftee-Halter - lustiges Geschenk für Golfer

Voodoo Golftee-Halter – lustiges Geschenk für Golfer

Wir glauben an Trainingsfleiß und harte Arbeit, doch „Golf ist so schwer“, sagt sogar unser Golflehrer. Deshalb können ein paar Wunder und Zauberei auf dem Golfplatz nicht schaden, finden wir und haben den Voodoo Golftee-Halter getestet.

Der Voodoo Golftee-Halter ist eine Puppe, die mit einem großen Augenzwinkern gegen Slice, 3-Putts, Sockets und vieles mehr helfen soll. „Achtung“, heißt es auf der Webseite von Voodoo Golf, „Übermäßige Verwendung kann zu unerklärlichen Birdies führen!“ Dagegen hätten wir nichts einzuwenden. Die Voodoo-Puppe ist ein Teehalter, der am Bag befestigt wird. Sollte er nicht für Birdies auf der Runde sorgen, so sind zumindest Lacher und gute Stimmung am ersten Abschlag garantiert.

Der Voodoo Golftee-Halter – Magie?

Die Puppe ist ein Leichtgewicht und kann einfach an der Golftasche befestigt werden. Tees sind im Voodoo Golftee Halter sicher und fest aufbewahrt. Der Golfplatz war leider zum Testzeitpunkt gesperrt. Darum musste die Puppe auf der Übungsanlage für positive Vibes und gute Schläge sorgen. Kaum hatten wir das Testobjekt aus der Verpackung befreit, kam ein Golflehrer vorbei und schenkte uns zwei Körbe randvoll mit Übungsbällen. An dieser Stelle sei betont: Das muss bei Verwendung des Voodoo Golftee-Halters nicht der Regelfall sein. Wir bedankten uns jedenfalls herzlich bei der Voodoo-Puppe und schlugen die unerwarteten Geschenke sogar ohne die gefürchteten Hooks – ein voller Erfolg!

Fazit

Der Voodoo Golftee-Halter ist ein Hingucker und sorgte im „Test“ auf der Driving Range für Spaß und vielleicht auch für ein wenig Magie. Er eignet sich nicht nur für den Eigengebrauch, sondern auch als lustiges Geschenk für Golfer mit Sinn für Humor.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste