Donnerstag, Mrz 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportSimply Golf Aktuell: Bernd Wiesberger zum Thema Corona

Simply Golf Aktuell: Bernd Wiesberger zum Thema Corona

Österreichs Nummer 1 Bernd Wiesberger hatte schon eine Vorahnung zum Thema Corona, wie er im Simply Golf Interview andeutet. Erschwerend kommt dazu, dass Bernds Mutter Claudia Wiesberger als Asthmatikerin zur Hoch-Risikogruppe gehört, weshalb Bernd den Kontakt meidet.

Grundsätzlich begrüßt der Burgenländer, der in seinem Haus in Bad Tatzmannsdorf sämtliche Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung hat – vom Simulator bis zum Fitness-Raum –, die Maßnahmen und plädiert auch für, sich ausschließlich über die offiziellen Kanäle zu informieren.

Wann und ob es weitergeht, kann auch Wiesberger nicht einmal erahnen: „Seit meiner Abreise von ThePlayers habe ich mit keinem Official der Tour gesprochen.” Auch der Ryder Cup, für den der Österreicher aktuell qualifiziert wäre, hängt in der Luft.

Hier das gesamte Interview, das wir via Facetime aufgezeichnet haben. Entschuldigen Sie die schlechte Ton- und Bildqualität, das ausschließlich auf Seiten von Simply Golf lag…

 

 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste