Samstag, Apr 27, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesWhat’s in the Bag: Sami Välimäki siegt mit Callaway

What’s in the Bag: Sami Välimäki siegt mit Callaway

Sami Välimäki sichert sich beim Commercial Bank Qatar Masters seinen zweiten DP World Tour Titel. Wir werfen einen Blick in das Bag des 25-jährigen Finnen, der auf Equipment von Callaway vertraut.

In einem Play-off holte sich Callaway Staff Player Sami Välimäki nach einem spannenden Finaltag seinen zweiten DP World Tour Titel beim Commercial Bank Qatar Masters 2023. Välimäki setzte sich gegen Jorge Campillo, ebenfalls Callaway Spieler, durch. Der Finne sicherte sich den Erfolg gegen Campillo mit einem Birdie am ersten Extra-Loch. Er krönte damit ein grandioses Turnier, bei dem er Runden von 67, 67, 67 und 69 spielte und einen Gesamtscore von -18 ins Clubhaus brachte.

„Es ist unglaublich. Es ist schwer, das in Worte zu fassen. Es war eine lange Reise und es fühlt sich großartig an. Ich habe so hart gearbeitet und habe das Gefühl, dass ich es mir ein paar Mal verdient habe, aber es ist mir nicht gelungen. Deshalb fühlt es sich so großartig an.“

Sami Välimäki nach seinem Sieg bei Qatar Masters 2023

Sami Välimäki spielt den Callaway Paradym Triple Diamond Driver (Foto: Callaway Golf)

Välimäki setzt nicht nur auf den Callaway Paradym Driver, sondern vertraut auch bei allen anderen Schlägern auf Produkte von Callaway: 

What’s in the Bag – Sami Välimäki

Driver: Callaway Paradym Triple Diamond (10.5°) – Accra TZ shaft
Fairway: Callaway Paradym HL (16.5°)
Utility: Callaway Forged UT ’21
Irons: Callaway Apex TCB ’21, 4-9
Wedges: Callaway JAWS Raw 46°, 50°, 56° and 60°
Putter: Odyssey White Hot OG 2-Ball
Golf Ball: Callaway Chrome Soft X

„Unsere Spieler scheinen das Qatar Masters zu lieben! Es war unglaublich, bei dieser Veranstaltung erneut einen weiteren Callaway-Sieg zu erleben und zu sehen, wie sich unsere Spieler die ersten drei Plätze sicherten, allesamt mit unseren Paradym Drivern.“

Neil Howie, President und Managing Director, Callaway EMEA

Alle Informationen zur Ausrüstung von Sami Välimäki und allen Callaway Produkten finden Sie auf der Webseite von Callaway Golf.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste