Freitag, Mai 24, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentHölzerCOBRA GOLF AEROJET Driver Limited Edition 50th Anniversary

COBRA GOLF AEROJET Driver Limited Edition 50th Anniversary

COBRA GOLF feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit dem AEROJET Driver Limited Edition 50th Anniversary.

Der AEROJET Driver Limited Edition von COBRA Golf besticht durch sein elegantes Design in Schwarz-Gold und eine einzigartige Jubiläumsgrafik. Baugleich mit den Standard AEROJET Drivern überzeugt auch das 50th Anniversary Modell mit einer aerodynamischen Formgebung, der PWR-Bridge Gewichtstechnologie und der PWRSHELL mit H.O.T-Face Schlagfläche. Das Zusammenspiel dieser Technologien sorgt für eine höhere Ballgeschwindigkeit und mehr Länge. 

AEROJET Driver – Innovative Technologien

Die Driver der AEROJET Serie verfügen über ein Advanced Aerodynamic Shaping mit einem stromlinienförmigen Frontbereich, einem erhöhten hinteren- und oberen Teil, sowie einer stärker gekrümmten Krone. Diese hat einen höchsten Punkt, der so weit wie möglich von der Schlagfläche entfernt ist. Das Kopfdesign ermöglicht eine deutliche Reduzierung des Luftwiderstands während des Schwungs und forciert eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit. 

Die PWR-BRIDGE- Gewichtung besteht aus einem 13g-schweren Element, das wie eine Brücke über der Sohle aufgehängt ist. Dadurch wird der Schwerpunkt für höhere Geschwindigkeiten nach vorne und für weniger Spin nach unten verlagert. Gleichzeitig wird eine flexiblere Sohlenstruktur für eine verbesserte Energieübertragung ermöglicht. PWRSHELL in Kombination mit der H.O.T. Face Technologie kreiert mehrere Zonen mit optimierter Stärke, um noch mehr Effizienz im Bereich der gesamten Schlagfläche zu generieren. 

Der AEROJET Driver Limited Edition 50th Anniversary (Foto: COBRA Golf)

50 Jahre COBRA Golf

COBRA Golf wurde 1973 gegründet und begeistert seitdem als innovativer Hersteller in der Golfschlägerindustrie. Schläger wie der Baffler, die Oversize Eisen und der Deep Face Driver machten das Unternehmen bekannt. COBRA Golf blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. 

„Fünfzig Jahre sind eine beeindruckende Errungenschaft.Unser Ziel war es immer, innovativ zu sein und Technologien zu entwickeln, die es den Golfern ermöglichen, ihr Spiel mehr zu genießen, und bis jetzt waren wir sehr erfolgreich. Wir wollten, dass alle COBRA Fans mit uns feiern können, deshalb haben wir diesen eleganten, limitierten Driver designt.“ 

Dan Ladd, President COBRA PUMA Golf

Die Limited Edition 50th Anniversary AEROJET Driver (EUR 629,-/ CHF 755,-) werden ab dem 14. April 2023 im Handel erhältlich sein. 

Weitere Informationen finden Sie auf www.cobragolf.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste