Mittwoch, Jul 10, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesNeuer COBRA PUMA Golf Tour Truck für Europa

Neuer COBRA PUMA Golf Tour Truck für Europa

COBRA PUMA Golf präsentiert seinen neuen Tour Truck für Europa und weitet damit den Service für seine Markenbotschafter auf der DP World Tour, Challenge Tour und Ladies European Tour aus.

Der neue Tour Truck von COBRA PUMA Golf für das Team in Europa kommt erstmals bei der Italian Open 2023 im Marco Simone GC in Rom zum Einsatz. In enger Abstimmung mit der US-amerikanischen Tour-Abteilung wurde der Truck mit einer hochmodernen Werkstatt und neuester Technik ausgestattet. Dadurch bedient er die Anforderungen der Athleten optimal.

Dies ist eine wichtige Investition für unser Unternehmen, weitere Marktanteile zu gewinnenDer neue Tour Truck und der erstklassige Service für unsere Athleten ist ein wichtiger Baustein der Gesamtstrategie, unsere Position zu stärken, unsere Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Golfern Spaß am Spiel zu bereiten.“

Henrik Pantzar, Head of Golf COBRA PUMA Golf Europe

Sonderanfertigung mit hochmoderner Ausstattung

Der COBRA PUMA Tour Truck ist eine Spezialanfertigung und umfasst drei Bereiche – das Atrium, die Spielerlounge und die Schlägerwerkstatt. Das einladende Atrium ist ein Treffpunkt und Wartebereich für Spieler und Mitarbeiter. Es bietet aber auch die Möglichkeit, Erfrischungen zu sich zu nehmen. Die Players Lounge ist Rückzugsort für die Spieler und ein Raum zur Entspannung. Er ist ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Plüschsofas, Fernseher, Handy-Ladestationen, einem erstklassigen Soundsystem, Wi-Fi, Videospielen und vielem mehr.

2023 wird ein intensives Jahr für das COBRA PUMA Team in Europa. Mit mehr als 18 Veranstaltungen werden verschiedene Touren und eine Vielzahl von Ländern bereist. Der neue Tour Truck gibt sein Debüt bei der diesjährigen Italian Open in Rom. Im Laufe der Saison wird er auch durch die Niederlande, Deutschland, Schweden, Dänemark, Großbritannien und eine Reihe anderer europäischer Turnierspielorte reisen und die Spieler bei jedem Stopp betreuen.

COBRA GOLF Aerojet Driver – Limited Edition zum 50-jährigen Jubiläum

Jubiläumsjahr 2023 für COBRA und PUMA

Die Einführung des neuen Tour Trucks ist Teil eines großen Investitionsprogramms von COBRA PUMA Golf und hebt das Engagement für seine Athleten in Europa auf ein neues Niveau. Im Jubiläumsjahr von COBRA – 50 Jahre – und PUMA – 75 Jahre – unterstützt diese bedeutende Investition die Wachstumsziele im europäischen Golfmarkt.

Unsere oberste Priorität im Sportmarketing ist es sicherzustellen, dass wir unseren Athleten den bestmöglichen Service bietenMit dem neuen Tour Truck und all der Technologie, die er bietet, können wir weiterhin sicherstellen, dass unsere Athleten mit allem ausgestattet sind, was sie brauchen, um auf die Runde zu gehen und Höchstleistungen zu erbringen.“

Joe Folker, Senior Manager Sports Marketing, COBRA PUMA Golf Europe.

weitere Informationen über COBRA Golf finden sie hier

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste