Montag, Jun 17, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesCallaway und Jon Rahm erweitern langfristige Partnerschaft 

Callaway und Jon Rahm erweitern langfristige Partnerschaft 

Callaway und Jon Rahm, einer der besten Spieler der Welt, haben den Ausbau ihrer langfristigen Partnerschaft bekanntgegeben. Rahm hat mit Callaway bis dato zwei Majortitel und acht weitere Turniere gewonnen.

Rahm kam 2021 zu Callaway und errang seinen ersten großen Sieg bei den U.S. Open 2021 in Torrey Pines, was ihn auf Platz eins der Golf-Weltrangliste brachte. Im Jahr 2022 holte er drei Titel und hat in dieser Saison seine bemerkenswerte Form fortgesetzt. Jon Rahm führt die PGA TOUR mit vier Siegen im Jahr 2023 an. Im April feierte er den zweiten großen Erfolg seiner Karriere in Augusta, wo er sich das Green Jacket sicherte.

Rahm wird weiterhin mit Callaway- und Odyssey-Ausrüstung spielen, Callaway-Caps sowie TravisMathew-Bekleidung und -Schuhe tragen und Topgolf unterstützen. 

„Ich freue mich sehr, diese unglaubliche Beziehung mit Callaway fortzusetzen. Mit ihrer Ausrüstung habe ich wirklich das beste Golf meiner Karriere gespielt. Vom Driver bis zum Golfball legen sie die Messlatte mit jeder neuen Produktlinie immer höher und ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre mit dem Team.“

Jon Rahm

„Wir sind so stolz, Jon in unserem Team zu haben, und wir freuen uns sehr über diese Verlängerung unserer langfristigen Partnerschaft. Jon ist ein unglaubliches Talent und er strebt danach, einer der Besten zu werden, die das Spiel je gespielt haben. Ebenso wichtig ist, dass er ein Mann von starker Integrität und ein Markenbotschafter ist, der unsere Leidenschaft teilt, einen positiven Einfluss auf unseren globalen Sport zu haben. Es ist eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten, und wir freuen uns darauf, unsere beträchtlichen Ressourcen auf seinen weiteren Erfolg zu konzentrieren.“

Chip Brewer, Präsident und CEO von Topgolf Callaway Brands

Die Erweiterung der Partnerschaft beinhaltet eine Kapitalbeteiligung für Jon Rahm an Topgolf Callaway Brands, eine Position, die sowohl die Interessen des Unternehmens in Einklang bringt als auch Rahms Vertrauen in die strategische Ausrichtung der Modern Golf-Familie von TCB Corp Brands zeigt.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste