Freitag, Apr 19, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesCPX von Golf Pride – alles im Griff

CPX von Golf Pride – alles im Griff

CPX steht beim neuesten Golf Pride Modell für „Comfort Performance Extreme“ und bietet ein hervorragendes Gefühl durch eine Kombination aus extremer Weichheit und einer außergewöhnlichen neuen Technologie einschließlich des neuen EXO Diamant-Steppmusters.

Erhöhte Weichheit und Klebrigkeit der neu entwickelten Gummimischung sorgen für mehr Traktion, verbesserten Komfort und dadurch bessere Leistung.

„Die Verbindung zwischen Händen und Geist ist beim Golfspiel entscheidend“, sagt Jamie Ledford, President bei Golf Pride. „Wir sind so begeistert von dem CPX, weil das neue Design in Kombination mit der neu entwickelten ultraweichen Gummimischung diese Verbindung auf ein neues Level hebt. Wer den CPX ausprobiert, wird den Unterschied sofort spüren.“

Der neue CPX ist der erste Griff, der vollständig im neuen Global Innovation Center von Golf Pride in Pinehurst, North Carolina konzipiert und entwickelt wurde. Er besteht aus einer sehr weichen Gummimischung, die sich an die Hände des Golfers anpasst an dadurch ultimativen Komfort bietet. Das weiche und klebrige Material weist ein 45-Grad-Rautenmuster auf, das von den Griffen auf BMX-Rädern inspiriert ist.

„A soft grip for a hard game“

Dieses neue taktile Design maximiert die Kontaktfläche mit den Händen und verbessert dadurch die Performance. Darüber hinaus ergänzt der innovative Control Core® in der Endkappe des Griffs die weiche Gummimischung, um das Beste aus zwei Welten zu verbinden: maximale Weichheit und maximale Kontrolle.

„A soft grip for a hard game“ lautet der Slogan der neuesten Kampagne von Golf Pride und richtet sich an Spieler aller Spielstärken.

„Wir wissen, dass Golfer jeden Kalibers nach dem ‚richtigen Gefühl‘ suchen, wenn sie einen Schläger in der Hand halten“, sagt Eric Gibson, Global Head of Marketing von Golf Pride. „Der neue CPX und die dahinterstehende Marketingkampagne konzentrieren sich genau darauf. Golf ist hart. Es gibt viel zu bedenken. Wir glauben, dass der richtige Griff Komfort schaffen kann – für Ihre Hände und Ihren Geist – unabhängig von Ihrem Können. Wir freuen uns, diesen Ansatz stärker in den Vordergrund zu stellen und sind der Meinung, dass er das Wachstum und die positive Veränderung widerspiegelt, die Golf momentan erlebt.“

Der neue CPX ist seit dem 1. April in ganz Europa erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf www.golfpride.com/cpx

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste