Montag, Januar 30, 2023
StartEquipmentEisenCallaway Paradym Eisen - Länge und Gefühl in einer Welt

Callaway Paradym Eisen – Länge und Gefühl in einer Welt

Callaway Paradym erfindet den Golfschläger von Grund auf neu. Der Paradigmenwechsel bei Callaway hat den neuen Eisenmodellen Paradym und Paradym X das Beste aus zwei Welten gegeben. Die Paradym Shift Konstruktion kombiniert eine geschmiedete 455-Schlagfläche mit dem brandneuen Speed Frame, und sorgt mit viel Gefühl für große Weiten.

Callaway setzte folgende innovative Technologien in beiden Callaway Paradym Eisen Modellen ein:

Mittels KI entwickelte geschmiedete 455 Face Cup

Die branchenführende KI-Schlagflächen-Technologie wurde bei den Paradym Eisen auf eine hochfeste geschmiedete 455-Schlagfläche angewendet, wodurch Callaways stärkste, jemals geschmiedete Eisen-Schlagfläche entstand. Man hat jede Schlagfläche individuell für mehr Geschwindigkeit, höheren Launch und erhöhte Spin-Konsistenz optimiert.

Brandneues Hohlkörper-Design mit Speed-Frame-Konstruktion

Das brandneue Hohlkörper-Design der Callaway Paradym Eisen verfügt über eine Speed Frame-Konstruktion für zusätzliche Steifheit und Unterstützung für die hochfeste geschmiedete 455 Face Cup. Diese einzigartige Konstruktion stabilisiert eine dünnere Schlagfläche für unglaublich hohe Ballgeschwindigkeiten.

Außergewöhnliches Gefühl durch eine geschmiedete Schlagfläche und patentierte Urethan-Mikrosphären

Eine geschmiedete Schlagfläche und die patentierten Urethan-Mikrosphären liefern das ultraweiche Gefühl und den erstklassigen Sound, den anspruchsvolle Spieler sich wünschen.

Callaway entwickelte für beide Eisenmodelle zusätzlich individuelle Elemente, die hier vorgestellt werden:

Callaway Paradym Eisen

Die Paradym Eisen wurden für Golfer entwickelt, die ein geschmiedetes Players Distanz-Eisen suchen, das über eine feinere Form verfügt und erstklassige Fehlerverzeihung bietet.

Verbesserter Launch durch zweifache Wolfram-Gewichtung

Bis zu 67 g externe und interne Wolframgewichte sind präzise platziert, um die Launch-Bedingungen und die Geschwindigkeit bei Fehlschlägen zu verbessern. Dadurch wird ein Längenverlust bei schlechtgetroffenen Bällen minimiert.

Verfeinerter Players-Look

Das Callaway Paradym Eisen ist ein fehlerverzeihendes Eisen im Players-Look. Die Leading Edge wurde speziell bearbeitet, um effizienter durch das Gras zu gleiten und dadurch noch mehr Fehlerverzeihung zu gewährleisten.

Spezifikationen, Schaft- und Griffoptionen:

Eisen 4 bis 52 °(RH/LH)

Schaftoptionen:

MCA ALDILA ASCENT PL Blue 50 g (Light)

Project X HZRDUS Silver 60 g (Reg), 70 g (Stiff)

True Temper Elevate MPH 95 95 g (Reg, Stiff)

Griffoptionen:

Callaway Universal Grip (51 g)

Callaway Paradym X Eisen

Das Paradym X Eisen wurde für Spieler entwickelt, die ein Eisen suchen, das extrem lang ist und gleichzeitig das Gefühl eines geschmiedeten Eisens hat.

Verbesserter Launch durch zweifache Wolfram-Gewichtung

Bis zu 79 g externe und interne Wolframgewichte sind präzise platziert, um die Launch-Bedingungen und die Geschwindigkeit bei Fehlschlägen zu verbessern. Dadurch wird ein Längenverlust bei schlechtgetroffenen Bällen minimiert.

Fehlerverzeihende Form

Die Callaway Paradym X Eisen verfügen über eine dickere Oberkante und eine fehlerverzeihende Sohle. Eine speziell bearbeitete Vorderkante wurde entwickelt, um effizienter durch das Gras zu gleiten und noch mehr Fehlertoleranz zu erzielen.

Spezifikationen, Schaft- und Griffoptionen:

Eisen 4 bis 56 °(RH/LH)

Schaftoptionen:

MCA ALDILA ASCENT PL Blue 40 g (WMS), 50 g (Light)

Project X HZRDUS Silver 60 g (Reg), 70 g (Stiff)

True Temper Elevate MPH 85 85 g (Reg, Stiff)

Griffoptionen:

WMS Stock Grip Lamkin ST Soft Undersized (44 g)

Callaway Universal Grip (51 g)

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Callaway Golf.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste