Donnerstag, Mrz 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModeGolfschuheGS-ONE Sport – ein innovativer Golfschuh von PUMA GOLF

GS-ONE Sport – ein innovativer Golfschuh von PUMA GOLF

Der Look des GS-ONE Sport ist inspiriert von der beliebten PUMA Systems-Schuhserie und betont den innovativen Stil von PUMA im Golfsport.

Die schlanke und moderne Silhouette ist vollgepackt mit Technologien, die Leistung auf höchstem Niveau bieten. Der Schuh wurde entwickelt, um mit Leichtigkeit und Tragekomfort auch lange Runden mühelos zu überstehen. 

Die Außensohle sorgt für Traktion, die Zwischensohle bietet Komfort und das Obermaterial kombiniert Unterstützung mit einem innovativen Stil. 

„Unser Ziel war es, den perfekten Schuh für den Golfer zu entwerfen, den er für seine lässigen, spontanen Runden anziehen kann oder mit dem er bei seinem wöchentlichen Match im Club ein Statement setzt“, sagt Andrew Lawson, Senior PLM Footwear, Puma Golf.

„Der GS-ONE Sport ist die ultimative Mischung aus Technologien, die in einem coolen, progressiven Stil funktionieren, und der auch überall dort getragen werden kann, wo das 19. Loch einen hinführt.“

Bewährte Technologien von PUMA für den GS-ONE Sport

Für den GS-ONE Sport wurde auf bewährte PUMA-Technologien zurückgegriffen:

Atmungsaktives MESH Obermaterial sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Die INTEGRIERTE TPU-ZWISCHENSOHLE MIT MEDIALEM Schaft bietet zusätzlichen Halt und Stabilität an der Innenseite des Fußes. 

CARBON RUBBER mit radialer Traktion sorgt überall für Griffigkeit, sowohl auf weichem als auch auf hartem Boden. 

Die sogenannte MIDSOLE TPU SUPPORT SHANK gewährt zusätzliche Stabilität während des Schwungs.

EVA FOAM CUSHIONING ermöglicht unvergleichlichen Komfort und optimale Dämpfung.

Der GS-ONE Sport Golfschuh von PUMA GOLF ist in drei Farbvarianten in den Herrengrößen UK 6 -11, 12, 13 verfügbar. UVP EUR 139,95 / CHF 170,00

Der Schuh ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf www.pumagolf.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste