Freitag, Apr 19, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmente6 Lady: Der erfolgreichste Lady-Golfball geht in die nächste Generation

e6 Lady: Der erfolgreichste Lady-Golfball geht in die nächste Generation

Der beliebte Lady-Golfball von Bridgestone ist jetzt als e6 LadyTeil der überarbeiteten e6-Golfballfamilie des japanischen Herstellers. Er repräsentiert modernste Golfballtechnologie mit Eigenschaften, die das Golfspiel vieler Frauen, leichter und erfolgreicher machen. Von allen Bridgestone-Golfballmodellen entwickelt der e6 Lady durch seinen extraweichen Hochgeschwindigkeitskern mit extrem niedriger Kompression den geringsten (Side-)Spin bei Schlägen mit dem Driver und erzielt deshalb für die meisten Golferinnen den besten hohen und geraden Ballstart vom Tee weg. Gleichzeitig bietet er durch seine Schale ein wunderbar weiches Schlaggefühl bei allen Schlägen.

Mit den Eigenschaften „gerade Flugbahn“ und „superweiches Gefühl am Grün“ waren bereits die Vorgänger-Damengolfbälle aus dem Haus Bridgestone stets die meistverkauften Ladybälle im Golfmarkt. Der neue e6 Ladyknüpft an die Erfolgsgeschichte der Lady-Golfbälle des Hauses Bridgestone an, die 1997 mit dem „Precept MC Lady“begann. Nahtlos fügen sich die Damen-Golfbälle in das Bridgestone-Ballfitting-Konzept ein. Mehr als 15.000 Live-Ballfittings mit Golferinnen stehen hinter der Entwicklung der speziellen Damengolfbälle für moderate Schwunggeschwindigkeiten, von denen der e6 Ladydas neueste Produkt für 2019 ist.

Das „e“im Namen steht übrigens für „Make golf easier“. Mit anderen Worten: Der e6 Ladyist in jeder Hinsicht ein echter Game-Improvement-Golfball.

Spezifikation e6 LADY

  • 2-Piece Golfball
  • Graduell fester werdender Kompressionskern
  • Seamless Cover Technology (von Bridgestone patentierte Nahtlosschale)

Farben: Weiß, Optic Pink
Verfügbarkeit
: Ab April 2019.  UVP: € 28,00 / Dutzend

 Weitere Informationen zur Historie:
Bridgestone Geschichte – 1997 Precept MC LADY Golfball

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste