Simplygolf Logo

Andy Sullivan spielt & trägt PING

PING hat sich seinen Stuff-Spieler Andy Sullivan für die Saison 2018 auch als Bekleidungsbotschafter geangelt.

Equipment Sport - Januar 2018 von Klaus Nadizar
Andy Sullivan spielt & trägt PING

Der dreimalige Gewinner auf der European Tour spielt seit seiner Amateur-Zeit PING-Ausrüstung und wird seine langjährige Beziehung zu dieser Vereinbarung ausbauen: Sullivan wird die Top-Linien aus der neuen SS18-Kollektion sozusagen weltweit tragen, da der Engländer 2018 seinen Turnierkalender quasi global anlegt. Als einer der aufstrebendsten Golfstars Großbritanniens ist Sullivan dank seiner Persönlichkeit und seiner Leistungen in vielen hochkarätigen Turnieren zu einer beliebtesten Spielerpersönlichkeiten auf und neben dem Platz geworden.

Nach seinem Durchbruch im Jahr 2015, in dem er dreimal gewinnen konnte, hat Sullivan eine Reihe von beeindruckenden Leistungen in den Majors und World Golf Championships gezeigt, und sich damit 2016 in das European Ryder Cup Team gespielt.

Sullivan: „PING hat war im Laufe meiner Karriere extrem loyal, von meinen Amateur-Tagen angefangen, dass es für mich nur schlüssig ist, wenn ich meine Verbindung mit PING ausweite, um die Kleidung zu tragen. Es ist ein Familienunternehmen, also fühle ich mich wie ein echter Teil dieser Familie, wenn ich sowohl die Kleidung trage als auch die Schläger spiele. Die neue SS18-Kollektion ist sowohl optisch als auch performancetechnisch fantastisch und ich kann es kaum erwarten, sie auf Tour zu tragen.“

Mehr Infos

Leseprobe bestellen