Simplygolf Logo

Andrew „Beef“ Johnston trägt ab sofort PUMA

Johnston wird Teil des Teams von Weltklasse-Athleten, die die PUMA Katze auf der Tour tragen; die Partnerschaft umfasst Schuhe, Textilien und Accessoires.

Equipment - Januar 2020 von Klaus Nadizar
Andrew „Beef" Johnston trägt ab sofort PUMA

PUMA Golf, einer der führenden Anbieter innovativer Golfschuhe und trendiger Golfmode, hat die Partnerschaft mit dem European Tour Sieger Andrew ‚Beef‘ Johnston bekannt gegeben. „Beef“ wird Modelle aus der neuesten SS’20 Schuh- und Textilkollektion tragen und damit die aus der Streetwear inspirierten Designs auf dem Golfplatz präsentieren.

Die SS’20 Kollektion überzeugt unter anderem durch einige Modelle mit der neuen CLOUDSPUN Technologie. Die in Polo-Shirts und Layering-Modellen eingesetzte, innovative CLOUDSPUN- Technologie ist buchstäblich das weichste, leichteste, atmungsaktivste und dehnbarste Material, das die Marke je entwickelt hat.

Paul Spencer General Manager PUMA UKIB kommentiert: „Wir freuen uns über die Gelegenheit, mit Andrew zu arbeiten. Er ist ein Mann, der keiner Vorstellung bedarf, und seine Persönlichkeit und sein Charisma verkörpern perfekt unser Mantra des Spaßes am Spiel. Wir freuen uns, mit Beef zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie er seine Entwicklung fortsetzt, während er unsere Bekleidung und Schuhe auf der EUROPEAN Tour 2020 und darüber hinaus präsentiert.“

Johnston hatte eine erfolgreiche Amateurkarriere und vertrat Großbritannien und Irland bei der Jacques Léglise Trophy. Im Jahr 2009 wurde er Profi, im Jahr 2011 spielte er sein erstes European Tour Event, die Alfred Dunhill Championship in Südafrika, und qualifizierte sich im gleichen Jahr für sein erstes Major, die Open Championship. 2012 sicherte er sich dann über die Challenge Tour die Startberechtigung für die European Tour. 2016 war eines seiner erfolgreichsten Jahre mit dem Sieg bei der Real Club Valderrama Open de España und mehreren Top-10 Platzierungen, unter anderem bei der 145. Open Championship.

Andrew „Beef" Johnston trägt ab sofort PUMA

Bei der Abu Dhabi HSBC Golf Championship am 16. Januar hat Beef erstmals seine neuen PUMA- Bekleidung und seinen neuen Schuhen ausgeführt.

Beef sagte bei der Vertragsunterzeichnung mit PUMA Golf: „Ich freue mich sehr, bei PUMA Golf zu unterschreiben. PUMA ist eine der größten Sportmarken der Welt und unterstützt einige der bekanntesten Athleten in einer Reihe von Sportarten wie Fußball, Leichtathletik und Basketball, und ich fühle mich geehrt, der PUMA Golf-Familie beizutreten. Nachdem ich das Team besucht und die Produkte und Pläne für die Zukunft aus erster Hand gesehen habe, bin ich wirklich gespannt und kann es kaum erwarten, die Produkte zu tragen“.

Mehr Infos zu Cobra PUMA Golf

SIMPLY GOOD 2 KNOW: COBRA PUMA GOLF

COBRA PUMA GOLF ist ein Unternehmensbereich von PUMA Nordamerika und vereint zwei starke Marken, die Golfern eine vollständige und umfassende Produktpalette anbieten. COBRA PUMA GOLF ist ein Unternehmen mit Produkten für Golfer aller Leistungsklassen, die das Spiel lieben. Das Produkt-Portfolio von COBRA PUMA GOLF beinhaltet sowohl Hochleistungs- Driver, – Fairwayhölzer, -Hybridschläger und Eisen als auch sportliche und modische Schuh-, Bekleidungs- und Accessoires- Kollektion für Frauen und Männer. Die Kombination von Leistung und Stil führt zu einem Vorsprung in den Bereichen Innovation, Technologie, Design und Ergebnissen. COBRA PUMA GOLF ist eine Marke der PUMA SE, eines der weltweit führenden Sportunternehmen, spezialisiert auf Design und Entwicklung von Schuhen, Textilien und Accessoires.

Leseprobe bestellen