Samstag, Apr 13, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartBiz & PeopleDritter SunExpress Golf Cup

Dritter SunExpress Golf Cup

Bereits zum dritten Mal hat SunExpress, ein Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, zum Touristiker-Golfturnier im türkischen Belek eingeladen.

Die von Skytrax als beste Ferienfluggesellschaft in Europa ausgezeichnete SunExpress Airline empfing mehr als 50 Expedientinnen und Expedienten zum Abschlag in mediterranem Ambiente. Dabei wurde nicht nur das Golf-Handicap verbessert, sondern auch über das SunExpress-Flugprogramm 2024 und die Golfreisen-Angebote des Ferienspezialisten gesprochen.

„Auch dieses Jahr war unser Golfturnier wieder ein großer Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unseren Expedientinnen und Expedienten die Vorzüge von Antalya und Belek als präferierte Winterdestination unter den türkischen Golfzielen ganz persönlich näherbringen“, sagte Michael Schober, SunExpress Senior Manager B2B Relations. „Der geplante Streckenausbau im kommenden Jahr sowie die steigende Nachfrage nach unseren Golfprogrammen gaben dem diesjährigen SunExpress Golf Cup zudem einen wunderbaren Rahmen.“

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Türkei, dem vereinigten Königreich, den Niederlanden und Tschechien genossen ein paar abwechslungsreiche Tage als Gäste des Lykia World Hotels.

Das Finale des diesjährigen Golf Cups fand auf dem angrenzenden Links Golf Course statt. Unterstützung gab es durch die Millennium Holiday Group sowie Gloria Serenity und den Maxx Royal Montgomery Golf Course.


SimplyGood 2 Know: SunExpress Airlines

SunExpress wurde 1989 als Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Ferienflügen in die Türkei. Die Airline bedient mit seiner modernen Boeing 737-Flotte derzeit ein Streckennetz von rund 60 internationalen Destinationen auf insgesamt 175 Routen. Die Fluggesellschaft verbindet seit mehr als 30 Jahren türkische Gastfreundschaft mit deutscher Präzision und heißt jährlich mehr als 11 Millionen Passagiere an Bord ihrer Flugzeuge willkommen. SunExpress ist ein starker Partner des Türkeitourismus und wurde bereits mehrfach für den Service und den Komfort an Bord seiner Flüge ausgezeichnet. Der Carrier, der von Skytrax als „Best Leisure Airline in Europe“ ausgezeichnet wurde, punktet mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer breiten Palette an Innovationen und digitalen Services.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste