Samstag, Apr 20, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaRiesen-Andrang beim Open Range Day im Golfclub Seefeld Reith

Riesen-Andrang beim Open Range Day im Golfclub Seefeld Reith

Eine von Tirols modernsten Golf-Übungsanlagen eröffnete am Samstag, den 9. September, mit einer Reihe von Attraktionen und viel Prominenz feierlich ihre Pforten. Clubchef Walter Delle Karth freute sich, unter vielen anderen Heinrich Menardi, den Präsidenten des Tiroler Golfverbands, Seefelds Bürgermeister Werner Frießer, Österreichs beste Proette Christine Wolf, Staatsmeister Max Steinlechner sowie eine Abordnung des Club of Masters zu begrüßen.
„Ich gratuliere dem Golfclub Seefeld Reith zu dieser fantastischen neuen Anlage“, so Menardi, „für die Tiroler Golfszene ist das eine Bereicherung und für die Region ein echtes Schmuckstück.“ Von der Funktionalität konnte sich jedenfalls gleich der Tiroler Golf-Nachwuchs bei einem Kadertraining ein Bild machen.
Shoot-Out-Turnier, Schnuppertraining, ein Putting-Contest für Kinder, Zielschießen und eine Trickgolf-Demo von Pro Steve Waltmann bildeten weitere Höhepunkte eines abwechslungsreichen Aktionstages. „Die große Beteiligung hat uns sehr gefreut“, so Delle Karth, der sich bei allen an der Errichtung der Anlage Beteiligten bedankte, zuvorderst der Betreibergesellschaft und Werner Frießer. „Wir sind überzeugt“, so Frießer, „mit dieser großartigen Range im Herzen von Seefeld die Attraktivität unserer Sommerangebots weiter zu steigern. Schöner als hier kann das Spiel eigentlich gar nicht mehr werden.“
ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste