Wilson Sporting Goods stellt mit den D7 bahnbrechende, verbesserte Wilson Staff-Distanzeisen für die Saison 2019 vor. Die neue D7-Linie kombiniert die Ästhetik der preisgekrönten Eisen FG Tour V6 und C300 mit einer neuen Technologie zur Spielverbesserung. Zudem bietet die Schlägerserie Golfern mehr Distanz und eine konstantere Leistung in jeder Runde auf dem Platz.
Da das „D“ in D7 für Distanz steht, integriert die neue Eisenlinie die RE-AKT-Technologie von Wilson, um dem Golfer Leistung dort zu liefern, wo sie am meisten gebraucht wird. Mit drei Reihen von Power Holes in den langen Eisen (4-7) und Wilsons dünnster Schlagfläche aller Zeiten, sorgen die D7-Eisen dafür, dass Golfer aufgrund des größeren Trampolineffekts der Schlagfläche maximale Weiten erzielen.
„Die D7 Linie ist unsere neueste Version von fehlerverzeihenden Eisen, die den Golfern mehr Länge mit den längeren Eisen und Präzision mit den kürzeren Schlägern gibt,“ sagt Jon Pergande, Manager Golf Club Innovation bei Wilson. „Unsere RE-AKT-Technologie und die ultradünne, reaktionsschnelle Schlagfläche erhöhen die Ballgeschwindigkeit, um maximale Distanzen zu erreichen, während die kürzeren Eisen den Golfern ein besseres Schlaggefühl und mehr Kontrolle und Präzision geben.“
Mit weniger Power Holes als die längeren Eisen und optimierter Gewichtung sind die kürzeren D7-Eisen ideal für Golfer, die ein maximales Schlaggefühl und eine präzise Distanzkontrolle beim Annähern an das Grün suchen.
Die neue Designästhetik der Schlagfläche umfasst klarere Linien, eine saubere Topline sowie eine verbesserte Gewichtung. Die Eisen sind mit Graphitschäften der Recoil Series ausgestattet, die in A-, R- und S-Flex mit 65 Gramm erhältlich sind. Zudem sind KBS Tour 80 Stahlschäfte in R- und S-Flex erhältlich.
UVP Eisenset Graphitschaft 5-PW, SW – € 749,99
UVP Eisenset Stahlschaft 5-PW, SW – € 649,99