Ausgestattet mit Srixons brandneuen ZXi-Eisen und dem Z-STAR XV-Golfball war Sepp Straka von Anfang an mit seiner Ausrüstung bestens vertraut und startete durch. Er spielte seine ersten drei Runden in den 60ern, darunter zwei aufeinanderfolgende 64er an den Tagen zwei und drei. Straka ließ nie nach und beendete das Turnier mit einem Gesamtscore von 25 unter Par. Bis zum 70. Loch des Turniers blieb er bogeyfrei und stellte die ganze Woche über seine Präzision und auch seine Gelassenheit unter Beweis.
Strakas Präzision mit Srixon
Sepp Straka spielt ein Kombi-Set aus den Srixon ZXi5- und Srixon ZXi7-Eisen. Beim American Express traf Straka 83 % der Grüns in Regulation und belegte damit den ersten Platz in dieser Kategorie. Wie Matsuyama gewann auch Straka mit dem neuen Golfball Z-STAR XV, der den Spielern eine komplette Tour-Performance vom Abschlag bis zum Grün bietet.
Strakas Sieg mit Srixon festigt den Erfolg der Marke auf der Tour mit Ausrüstung, die auf höchstem Niveau und in den wichtigsten Momenten Leistung bringt. In der FedEx Cup-Rangliste belegt Srixon derzeit die ersten beiden Plätze, wobei Matsuyama auf Platz eins und Straka auf Platz zwei liegt.
Dieses Srixon Equipment nutzte Sepp Straka bei seinem Turniersieg:
• Srixon ZXi5 (4i, 5i) Eisen
• Srixon ZXi7 (6i-9i) Eisen
• Srixon Z-STAR XV Golfball
Weitere Informationen zu den brandneuen Srixon ZXi-Eisen finden Sie auf der Webseite von Srixon.