Freitag, Nov 29, 2024
StartPanoramaAngry Birds-Spielmodus für Toptracer

Angry Birds-Spielmodus für Toptracer

Toptracer und Rovio Entertainment geben die Einführung des Angry Birds-Spielmodus bekannt. Das interaktive Angry Birds-Spiel wird auf über 1.000 Toptracer Driving Ranges weltweit verfügbar sein.

Toptracer, die weltweit führende Range-Technologie, und Rovio Entertainment, die kreativen Köpfe hinter der legendären Angry Birds-Reihe, haben einen brandneuen Angry Birds-Spielmodus für Toptracer Range angekündigt. Er wird ab dem 30. September weltweit auf Toptracer Ranges verfügbar sein und ein interaktives Erlebnis bieten, das Golf mit dem beliebten Angry Birds-Spiel verbindet. Die Zusammenarbeit wurde von Angry Birds‘ Lizenzvertreter IMG ermöglicht.

Mithilfe der hochmodernen Ball-Tracing-Technologie von Toptracer werden sich die Spieler mit den beliebten Angry Birds-Charakteren Red, Chuck und Bomb zusammentun. Gemeinsam stellt man sich einer Vielzahl von Herausforderungen, die Spieler aller Spielstärken einbeziehen sollen. Diese einzigartige Mischung aus digitalem und physischem Spiel soll Familien, Freunden und Spielefans gleichermaßen Spaß machen.

„Wir haben uns mit der Angry Birds-Franchise zusammengetan, weil sie eine der weltweit beliebtesten Unterhaltungsmarken ist, die Spiele, Blockbuster-Filme, Zeichentrickserien und mehr umfasst und bisher über 5 Milliarden Downloads von Handyspielen verzeichnet. Angry Birds ist ein weiterer spannender Schritt vorwärts in unserer Mission, das Erlebnis auf der Driving Range zu revolutionieren und unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr Geschäft wie nie zuvor voranzutreiben.“
 
Scott Blevins, General Manager von Toptracer

Mit diesem neuen Spielmodus erweitern Toptracer und Rovio Entertainment die Grenzen der interaktiven Unterhaltung. Sie schaffen Erlebnisse, die Menschen durch unterhaltsames und innovatives Gameplay zusammenbringen.

„Wir freuen uns, mit Toptracer bei der bevorstehenden Erweiterung ihrer weltbekannten Driving Range-Technologie um Angry Birds zusammenzuarbeiten. Es ist unglaublich aufregend, dass Besucher der 1.000 Driving Ranges von Toptracer mit Angry Birds interagieren können. Wir glauben, dass das daraus resultierende Erlebnis den Spaßfaktor für Toptracers weltweites Publikum auf ein ganz neues Niveau heben wird, egal ob sie bereits Angry Birds-Fans sind oder die Marke zum ersten Mal erleben.“
 
Katri Chacona, Head of Brand Licensing bei Rovio Entertainment

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste