Mittwoch, Apr 24, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportPro Golf Tour: Hochspannung im Adamstal

Pro Golf Tour: Hochspannung im Adamstal

Man erwartet im Kampf um den Turniersieg eine knappe Entscheidung. Sind doch bei den Professionals die ersten Drei des letztjährigen Turniers im Adamstal mit Johann Lopez Lazaro  (F), Patrick Kopp (D) Stanislav Matus (TCH) und David Heinziger (D) am Start. Dazu kommt noch der Brite Ben Parker, der heuer schon im Rahmen der Pro Golf Tour zwei Turniere gewinnen konnte.

Ein klein wenig dürfen wir schon stolz sein, dass die Pro Golf Tour schon zum fünften Mal in die Ramsau kommt.

Golfplatz-Besitzer Franz Wittmann freut sich schon auf sein Turnier: „Ein klein wenig dürfen wir schon stolz sein, dass die Pro Golf Tour schon zum fünften Mal in die Ramsau kommt. Ich wünsche mir, dass die Professionals ähnlich starke Leistungen wie im Vorjahr bieten und dass vor allem unsere Österreicher diesmal mit mehr als drei Leuten am Schlusstag vertreten sind.“

Im vergangenen Jahr haben dies nur Clemens Prader (T), am Ende Gesamtelfter, Nikolaus Wimmer (NÖ) als 21. und Bernard Neumayer (S) als 31. geschafft. Leider vorzeitig sind letztes Jahr Leonhard Astl (T), Eugen Fürnwegger (NÖ), Moritz Mayrhauser (OÖ), Sebastian Wittmann (NÖ), Lukas Kornsteiner (Stmk), Benjamin Weilguni (NÖ), Amateur Fabian Winkler (OÖ), Klemens Dworak (W), Peter Knotz (Stmk), Bernie Reiter (Vbg) und Jürgen Maurer (Stmk) am Cut gescheitert. Von diesen Genannten sind heuer Nikolaus Wimmer, Moritz Mayrhauser, Lukas Kornsteiner und Jürgen Maurer nicht dabei, dafür spielen diesmal Timo Wöll (NÖ), Johannes Steiner (S), Rene Gruber (NÖ), Robert Molnar (T), Alois Kluibenschädl (T) und Max Schöppl (OÖ).

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste