Donnerstag, Apr 25, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaGC Pfarrkirchen: Mega-Video samt grandioser Eigenkomposition

GC Pfarrkirchen: Mega-Video samt grandioser Eigenkomposition

„Pfarrkira“ heißt die Nummer, von der wir glauben, dass sie das Potential für einen viralen Megahit hat. Präsentiert wurde das tolle Video und das Lied anlässlich der 25-Jahr-Feierlichkeiten Mitte Mai im Gasthaus Scherrer in Pfarrkirchen.

Der Club selbst ist ein Paradebeispiel wie Golf auch geht! In einer strukturarmen Gegend, wo man Golf des Golfen wegen spielt. Der ganze Ort. Wo der Vorstand am Wochenende im Sekretariat aushilft, im Greenkeeping Arbeiten übernimmt und die Mitglieder auch mal Hand anlegen, wenn Not am Mann ist und am Platz gewisse Dinge anstehen. Ein Miteinander eben. Und wenn es interessiert: Im Making Of sieht man, wer singt – nicht minder emotional… Wow… Ein ganz großes „Gratulation“!!!!

 

 

ÄHNLICHE ARTIKEL

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.

- Advertisment -

Neueste