Samstag, Apr 13, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportSolheim CupPING Kleidung für Team Europa beim Solheim Cup 2023

PING Kleidung für Team Europa beim Solheim Cup 2023

PING ist offizieller Bekleidungsausrüster des europäischen Solheim-Cup-Teams. Bei dem Event im September 2023 in Finca Cortesin, Andalusien, Spanien wird das Team versuchen, die begehrte Solheim-Cup-Trophäe zu verteidigen.

Die Firma PING ist seit langem mit dem Solheim Cup verbunden und hat eine wesentliche Rolle bei seiner Gründung im Jahr 1990 gespielt. Das Turnier wurde nach Karsten und Louise Solheim, den Gründern von PING, benannt. Seitdem hat es einen besonderen Stellenwert bei PING.

„Wir freuen uns, unsere Reise mit dem Solheim Cup als offizieller Bekleidungsausstatter des Team Europe fortzusetzen. Dieser Wettbewerb liegt uns allen sehr am Herzen, daher ist es etwas ganz Besonderes, eine Rolle bei seiner Entwicklung zu spielen. Damengolf hat in den letzten Jahren seine größten Wachstumsraten überhaupt erlebt, und unsere Leidenschaft, dies zu unterstützen, wo wir können, hat sich noch verstärkt. 

Lisa Lovatt, Geschäftsführerin von PING Europe

„Das gesamte PING-Team ist stolz darauf, einen Beitrag zu dieser weltweit bekannten Veranstaltung leisten zu können. Als Team haben wir Turnierkleidung entwickelt, die für jede Wetterlage und Situation geeignet ist, um sicherzustellen, dass das Team die ganze Woche über gut ausgerüstet ist.  Es war fantastisch, mit der europäischen Kapitänin Suzann Pettersen an der Gestaltung der Teamkleidung zu arbeiten, und wir sind zuversichtlich, dass wir technisch überzeugende Teamkleidung geschaffen haben.“ 

Fiona Reilly, Global Creative Director bei PING

Die europäische Kapitänin Suzann Pettersen zeigte sich begeistert von der gemeinsam entworfenen Bekleidung. Sie kommentierte die Zusammenarbeit mit PING-Bekleidung wie folgt: 

„Es war großartig, mit dem gesamten Team von PING an unserer aktuellen Bekleidung zu arbeiten. Es ist wichtig, dass man gut aussieht, aber sich auch gut fühlt. Wir haben in allen Produkten hervorragendes technisches Material verwendet, welches den Spielerinnen ein großartiges Gefühl von Beweglichkeit und Dynamik in ihrem Golfschwung vermittelt.“

Suzann Pettersen

PING wird nicht nur die Turnierkleidung des europäischen Teams stellen, sondern auch eine Reihe von Accessoires in limitierter Auflage und ein komplettes Replika-set für die Fans anbieten. So können die Fans das Event von überall aus mit einzigartigen Solheim Cup-Artikeln unterstützen. 

Die Accessoires in limitierter Auflage sind ab dem 28. Juli auf der PING Webseite erhältlich, die Replika-Teamtrikots ab dem 25. August. Dort kann man sich außerdem anmelden und an einer Verlosung teilnehmen. Bei dieser kann man eine von 23 PING-Kappen oder -Schirmen für den Solheim Cup 2023 gewinnen. 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste