Simplygolf Logo

Kings of Distance: Lessons den ganzen Tag

Beim Kings of Distance Day im Fontana GC kam jeder Teilnehmer auch in den Genuss einer Lesson. Manche von den Tourstars, den Longdrive-Champs, aber wirklich jeder von Steve Dooley.

Simply Events - Juni 2018 von Klaus Nadizar
Kings of Distance: Lessons den ganzen Tag

Steve Dooley ist Pro im GC Tuttendörfl, gehört zu den besten und beliebtesten im Club, weshalb sein Terminkalender steht gut besucht ist. Den 12. Juni hat sich Dooley aber frei gehalten Aus gutem Grund: Der Engländer hatte als Callaway-Pro die ehrenvolle Aufgabe beim Kings of Distance Day den Part der Quick-Lessons zu übernehmen.
Dahinter steckte die grandiose Idee allen Teilnehmern der Veranstaltung, die erstmals in Österreich ausgetragen wurde, eine Tipp zu geben, wie sie mit einem einfachen Trick ihr Spiel verbessern könnten. Ein paar ausgewählte Videos gibt es hier, auf der Kings of Distance-Seite kann man alle Tipps sehen – vielleicht ist ja einer für Sie dabei…

 

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns