Simplygolf Logo

Popstroke: Tiger‘s next big thing!

TopGolf hat die Golfbranche aufgelockert. Mit der Putting Contest-Location PopStroke schickt sich nun Tiger Woods an, dem Freizeitgolf die nächste Revolution zu verpassen.

Lifestyle - November 2021 von Klaus Nadizar
Popstroke: Tiger‘s next big thing!
Popstroke by Tiger Woods – garantiert ein Renner!

Wenn Tiger Woods Pate steht, dann ist mit Großem zu rechnen. Und auch, wenn der Superstar des Sports nach seinem schweren Verkehrsunfall noch auf dem Wege der Besserung ist: Seine neueste Unternehmung hat das Zeug, die Massen zu elektrisieren.

Unter anderem deshalb, weil er selbst von der Idee elektrisiert ist, einen reinen Putting-Course mit Entertainment zu verbinden: „Einige meiner schönsten Erinnerungen sind die Putting-Wettbewerbe, die ich mir mit meinem Vater geliefert habe. Ich hoffe, dass die Leute ihre Zeit bei PopStroke genauso genießen können.”

PopStroke, so nennt sich die Unternehmung in Florida – sie ist ein Schlaraffenland aus Eiscreme, Pizza und Bar gepaart mit einem lockeren Golferlebnis auf zwei 18 Loch-Putting-Kursen. Hier steht Spaß vor Sport und Burger vor Businesslunch. Als Ziel für die ganze Familie oder den launigen Geburtstag mit Freunden macht PopStroke damit jeder Bowlingbahn locker Konkurrenz. Bislang expandiert PopStroke nur in den USA.

Den zwei existierenden Locations in Florida folgen zwei weitere im Sonnenstaat sowie eine in Arizonas Golfhauptstadt Scottsdale bei Phoenix. Hoffentlich ist PopStroke schon bald auf dem Sprung nach Europa. Wir würden hingehen, und das nicht nur wegen der Eiscreme …

Mehr Infos: www.popstroke.com

Popstroke: Tiger‘s next big thing!
Leseprobe bestellen