Simplygolf Logo

Golfregeln, die Spaß machen

Golf Easy Rules hilft Ihnen, auf dem Platz richtig zu handeln.

Panorama - Juni 2020 von Klaus Nadizar
Golfregeln, die Spaß machen

Beat Sigel (1958) ist seit 31 Jahren Inhaber einer kleinen Werbeagentur in der Schweiz. Nebst der Erstellung aller gängigen Printmedien, hat er sich auf Illustrationen spezialisiert. Dazu gehört das Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern für Unternehmen und Konzerne, Designen von Firmen- und Markenmaskottchen, Glückwunschkarten, Landkartenbildern, Kalendern, Spielen und Puzzles, Karikaturen sowie medizinischen Illustrationen.

Golfregeln, die Spaß machen

Mit Golf Easy Rules (geprüft von der R&A und USGA) hat er gemeinsam mit seinem Freund und Head Pro Thierry Moser sein erstes eigenes Buch herausgegeben. Das Ziel: Golfregeln sollen  – wie das Spiel selbst – für Jung und Alt Spaβ machen. Und wir ziehen unseren Hut: Was Beat Sigel mit wenigen, hervorragenden Strichen schafft, gelingt keinem Wälzer, das der R&A herausgibt.

Hier können Sie das Buch probelesen!

Hier können Sie das Buch – Preis: 19.90 Euro – bestellen!

Leseprobe bestellen