Simplygolf Logo

#GolfNeedsYou – Srixon ruft zu Solidarität mit den Golfshops auf

Langsam kommt auch wieder in wenig Leben in die Golf-Industrie. Nach Wochen der Schockstarre versucht man Stimmung für den Golfsport zu machen. Srixon etwa mit der Kampagne #GolfNeedsYou.

Panorama - Mai 2020 von Klaus Nadizar
#GolfNeedsYou – Srixon ruft zu Solidarität mit den Golfshops auf

Die einen haben sich früher aus der Deckung gewagt, die anderen später. Srixon etwa hat seine Tour-Pros versammelt und ruft so zu Solidarität mit den lokalen Golfshops auf. Golf braucht Sie, so der Slogan, den man nun auf den Sozialen Medien mit der Hashtag #Golfneedsyou um den Golf-Globus schickt. Srixon sei als Teil der Golf-Industrie ebenso hart getroffen wie viele andere Industrien, aber man freue sich, dass langsam wieder Normalität einkehrt, so Srixon.

Die #GolfNeedsYou-Kampagne von Srixon Sports Europe soll als Erinnerung dienen und die Botschaft verbreiten, dass unsere lokalen Golf- und Pro-Shops wahrscheinlich ein paar harte Monate hinter sich haben und auch noch eine Zeit mit dem Auswirkungen zu kämpfen haben werden.

im Rahmen aller Vorgaben ermutigt Srixon mit der Kampagne alle dazu, etwa eine Lesen zu buchen oder im lokalen Pro-Shop einzukaufen, damit sich die Golfbranche so schnell wie möglich erholt.

Leseprobe bestellen