Simplygolf Logo

Bravo Burschen! 2 Zeller Golfkids & ein Charity

Einen höchst lobenswerten Einsatz auf der Charity-Ebene zeigen Fabian & Finley, beide aus dem GC Zell / See. Deshalb vormerken: 22. Juli 2017!

Panorama - Juni 2017 von Klaus Nadizar
Bravo Burschen! 2 Zeller Golfkids & ein Charity

Am Samstag, den 22. Juli 2017 findet im Golfclub Zell am See – Kaprun ein ganz besonderes Charity Turnier zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Salzburg statt.

Das Besondere an diesem Turnier ist, dass die Idee von zwei Golfkids – dem 11-jährigen Fabian Ripper und dem 13-jährigen Finley Jones  – aus dem Golfclub Zell am See / Kaprun kommt. Auf Wunsch der beiden Jungs kommt der Reinerlös dieses Turniers der österreichischen Krebshilfe Salzburg für die Aktion „Mama, Papa hat Krebs – Die Schwächsten müssen oft die Stärksten sein“ zu Gute.

Um ordentlich viel Charity-Geld zusammen zu sammeln bieten die Golfkids bei diesem Turnier auch einen Caddyservice sowie einen Schlägerputzservice nach der Runde an. Die Halfway und die Rundenverpflegung werden ebenfalls von den Golfkids organisiert. Und schon jetzt sind Fabian und Finley unterwegs, um Sponsoren für den guten Zweck zu finden. Derzeit liegt der Spendenerlös schon bei ca. € 2.000,00. Die beiden möchten doch am 22.7. einen großen Scheck an die Krebshilfe überreichen.

Im Anschluss an das Turnier erwartet die Teilnehmer ein erstklassiges Vier-Gänge-Menü im Restaurant am Golfplatz – das allerdings bereiten die umtriebigen Golfkids nicht zu…

Golfen auch Sie für den guten Zweck und unterstützen Sie die Aktion „Mama, Papa hat Krebs – Die Schwächsten müssen oft die Stärksten sein“.

Die Golfkids freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer! Nennungen nimmt das Sekretariat des Golfclub Zell am See-Kaprun gerne telefonisch unter +43 – 6542-56161 oder per E-Mail entgegen.

Leseprobe bestellen