Freitag, Januar 27, 2023
StartReisenAb in die FerneGolfzon Leadbetter Academy im Heritage Golf Club auf Mauritius eröffnet

Golfzon Leadbetter Academy im Heritage Golf Club auf Mauritius eröffnet

Im Heritage Golf Club, einem der World Top 100 Luxus Golf- und Strandresorts, wurde die erste Golfzon Leadbetter Academy im Indischen Ozean eröffnet. Golfer, die auf Mauritius Urlaub machen, können ihr Spiel dort jetzt noch weiter optimieren.

Die Akademie wurde von David Leadbetter gegründet. Leadbetter ist einer der prominentesten Namen im Golfsport. Er war unter anderem Trainer von Weltklassespielern wie Sir Nick Faldo, Ernie Els und Lydia Ko. Die Academy bietet sowohl absoluten Anfängern als auch Elitespielern die Möglichkeit, das Golfspiel zu erlernen und zu verbessern.

Sie befindet sich auf dem Le Chateau Golf Course, der als Nummer 1 im Indischen Ozean gilt und Austragungsort der DP World Tour AfrAsia Mauritius Open ist.

Im Leadbetter Kids Golf der Academy sind auch Kinder und Familien herzlich willkommen.

„Unsere neue Golfzon Leadbetter Academy, die allererste auf Mauritius und im Indischen Ozean, macht den Heritage Golf Club zu einer der begehrtesten Golfdestinationen der Welt“, sagt Jonathan Menteath, General Manager des Heritage Golf Club.

„Für Golfer, die nach Mauritius reisen, einschließlich Elitespieler, Gruppen und Familien, offerieren wir jetzt das ganze Jahr über erstklassigen Unterricht. Mit einer Reihe von Stay-and-Play-Paketen, sowie exklusivem Aufenthalt in unseren beiden Fünf-Sterne-Strandresorts und Luxusvillen, freuen wir uns auf alle Golf-Enthusiasten, die sich verbessern oder das Golfspielen erlernen möchten.“

Golfzon Leadbetter Academy im Heritage Golf Club auf Mauritius eröffnet
Gofzon Leadbetter Academy (Foto: Heritage Golf Club)

David Leadbetter gilt als einer der besten Golflehrer der Welt. Er hat 26 Weltklassespieler und sieben Weltranglistenerste trainiert. Mittlerweile gibt es 40 Leadbetter Golf Academies in über 15 Ländern.

„Wir begrüßen den Heritage Golf Club als unsere erste Leadbetter Golf Academy im Indischen Ozean. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit einer so renommierten Golfdestination auf der Trauminsel Mauritius“, sagte David Leadbetter.

„Unsere Akademien haben viele Weltklassespieler hervorgebracht, darunter Elite-Junioren, die später eine erfolgreiche Profikarriere hingelegt haben. Wir haben auch Tausenden von Amateurspielern geholfen, das ‚Spiel ihres Lebens‘ zu finden – und das ist es, was wir im Heritage Golf Club erreichen wollen.“

Das Akademie-Arrangement kostet 450 Euro für fünf Lektionen, einschließlich Putten, Chippen, Pitchen, Bunkerspiel und langem Spiel mit Video, Launch Monitor und 3D-Analyse.

Der Heritage Golf Club liegt an der Südküste Mauritius, eingebettet in das 2.500 Hektar große, von der UNESCO geschützte Landschafts-Schutzgebiet Bel Ombre, das von einem UNESCO Biosphärenreservat umgeben ist. Die Destination Bel Ombre verfügt über zwei Fünf-Sterne-Strandresorts. Außerdem bietet der Heritage Golf Club private Pool-Residenzen inmitten unberührter Naturlandschaft.

Weitere Informationen zum Heritage Golf Club und der neuen Golfzon Leadbetter Academy gibt es hier

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste