Samstag, Apr 20, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModePUMA Golf x Arnold Palmer Kollektion 2023

PUMA Golf x Arnold Palmer Kollektion 2023

PUMA Golf stellt die neue PUMA Golf x Arnold Palmer Kollektion vor. In Zusammenarbeit mit Arnold Palmer Enterprises ist eine Kollektion entstanden, die von Arnold Palmers Vermächtnis auf und abseits des Golfplatzes inspiriert wurde.

Die Arnold Palmer Kollektion 2023 ist eine Hommage an den Menschen Arnold Palmer und verwendet Motive aus drei Bereichen seines Lebens – der Pilot, der Golfstar und die Ikone. In diese Bereiche fallen neben dem Regenschirm sein Flugzeug, aber auch Kakteen und Palmen, die seine Liebe zu Palm Springs und der Wüste widerspiegeln. Außerdem schmücken die Poloshirts Tees, Golfschläger und Fahnenstangen sowie Zitronen und Teebeutel, die für den Arnold Palmer Drink stehen. 

Produktdetails wie Motive, die nicht nur auf der Außenseite, sondern auch auf der Innenseite der Hemdkragen erscheinen, hochwertige Stoffe und erstklassig verarbeitete Nähte sind die Hauptmerkmale der AP Kollektion. Um Arnold Palmer gebührend zu ehren, wurde eine Palette kräftiger Farben wie Tropical Aqua, Pale Pink und Lake Blue auf geschmackvolle, aber auffällige Weise eingesetzt, ebenso wie eine dezente Version seines berühmten Regenschirm-Logos. 

„Wir haben während des Designprozesses der AP-Kollektion eng mit dem Arnold Palmer Team zusammengearbeitet. Das Ziel war es, Modelle zu entwerfen, die die Essenz von Arnold Palmers Leben auf und abseits des Golfplatzes einfangen, und zwar mit einer Farbpalette und hochwertigen Materialien, die seine Fans ansprechen und die seinen Stil und seine Lebensfreude bewundern. Jedes Modell der PUMA Golf x Arnold Palmer Collection, besitzt Designqualitäten, von denen wir glauben, dass Mr. Palmer sie persönlich schätzen würde.“

 Chris MacNeill, Team Head, PLM – Golf Apparel & Accessories, PUMA Golf

Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2023 von PUMA Golf x Arnold Palmer umfasst drei Polo Shirts, eine Short und eine Cap: 

Cloudspun Palmer’s Place Polo (EUR 94,95 / CHF 115,-) 

MATTR Dunes Polo (EUR 94,95 / CHF 115,-)

MATTR Sixty-Two Polo (EUR 89,95 / CHF 110,-) 

Latrobe Short (EUR 99,95 / CHF 120,-) 

Palmer P Cap (EUR 39,95 / CHF 48,-) 

Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf www.pumagolf.com

PUMA Golf AP
PUMA Golf x Arnold Palmer Kollektion – die neuen Caps (Foto: PUMA Golf)
ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste