Donnerstag, Apr 25, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModeGolfschuhePUMA Golfschuh – IGNITE ARTICULATE STARS AND STRIPES

PUMA Golfschuh – IGNITE ARTICULATE STARS AND STRIPES

PUMA Golf präsentiert den IGNITE ARTICULATE Golfschuh in der STARS AND STRIPES Limited Edition. Das charakteristische Design in den US-Farben Rot, Weiß und Blau mit einem Allover-Sternenmuster wurde exklusiv für die US Open entworfen. Anlässlich des dritten Majors des Jahres gibt es außerdem eine Textilkollektion sowie ein besonderes Golfbag.

Wie die Inline-Version des IGNITE ARTICULATE bietet auch das Stars and Stripes-Modell ein Höchstmaß an Flexibitlität und Stabilität dank des innovativen Aufbaus von Außensohle, Zwischensohle und Obermaterial. Er wurde für die hohen Leistungsanforderungen der weltbesten Golfer entwickelt und kombiniert PUMAs Tour-geprüfte Technologien in einem leichten, komfortablen Aufbau mit einer modernen, sportlichen Silhouette. 

Die Technologien des PUMA IGNITE ARTICULATE Golfschuh im Überblick

ENGINEERED ARTICULATION – Strategisch angelegte Flexfugen in der Außen- und Zwischensohle sowie im Obermaterial ermöglichen es dem Schuh, sich vollständig mit dem Fuß zu bewegen. Gleichzeitig bietet er ein Höchstmaß an Unterstützung. 

8-CLEAT TRACTION – Ein neu gestaltetes Traktionsmuster mit acht Tornado- Stollen in Bereichen mit hoher Belastung sorgt für bessere Griffigkeit. 

ARTICULATING PWRCAGE – Ein stabiler und leichter Sattel, der im Mittelfußbereich dünner ist, ermöglicht es der Schuhstruktur, sich sicher jeder Fußform anzupassen. Er bietet während des gesamten Schwungs Unterstützung und Stabilität. Außerdem ist die Struktur im Bereich der Schnürung etwas dicker, um zusätzlichen Halt zu gewährleisten. 

EXOShell – Ein Obermaterial mit Mesh-Struktur, die mit einem TPU-Film versiegelt ist, sorgt für den notwendigen Halt. Das Material ist garantiert 1 Jahr wasserdicht. 

IGNITE Schaum – Bewährter und patentrechtlich geschützter Schaum in der Zwischensohle. Er sorgt für Energierückgabe, reaktionsfreudiges Laufgefühl und überragenden Einstiegskomfort. 

VERSATILE PERFORMANCE Leisten – Die neue Leistenform sorgt für eine bequeme Passform und einen stylischen Look. 

Der IGNITE ARTICULATE Stars & Stripes ist in den Größen UK 6 – 11, 12, 13 erhältlich. UVP EUR 204,95 / CHF 250,- 

US Open Textilkollektion und Golfbag

Abgerundet wird dieses Major-Thema von einer Textilkollektion erstmalig für Herren, Damen, Boys und Girls. Die US Open ist traditionell ein Härtetest für die Professionals und inspirierte PUMA Golf einmal mehr zu einer Kollektion, mit der sich viele Amateure identifizieren können. Denn viele Golfer kennen sie – die Hassliebe zum Golfsport. Im „LoveH8“-Design ist sie mit den Herzen und Schneemännern stylisch umgesetzt. Der Schneemann steht für den Score 8, den weder Professionals noch Amateure gerne auf der Scorekarte notieren. 

Das i-Tüpfelchen der Majorwoche ist die Stars & Stripes Golftasche, die COBRA für die US Open in passendem Design entworfen hat. 

Alle Stücke sind in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Weitere Informationen über die gesamte COBRA PUMA Golf Produktfamilie finden Sie auf der Webseite von COBRA PUMA Golf.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste