Sonntag, Apr 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartClubnews"Golfen mit Herz": 120.000 Franken für den guten Zweck

„Golfen mit Herz“: 120.000 Franken für den guten Zweck

Anfang Juni ging im Golf Club Bad Ragaz (Schweiz) erneut erfolgreich das Charity-Turnier "Golfen mit Herz" über die Bühne.

Am Samstag, 10. Juni 2023 ging im Golf Club Bad Ragaz erneut erfolgreich das Charity-Turnier „Golfen mit Herz“ über die Bühne. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und ein top gepflegter Platz erwartete die Golfer und Golferinnen. In diesem Jahr konnte ein Scheck über 120’000 Franken übergeben werden.

Wir sind sehr stolz, dass auch bei der mittlerweile 19. Auflage des Turniers wieder eine sechsstellige Spendensumme zusammengekommen ist.

Ralph Polligkeit, Director of Golf & Sports des Grand Resort Bad Ragaz und Vorstandsmitglied von «Golfen mit Herz

Insgesamt erspielte „Golfen mit Herz“ im Lauf der Jahre in Bad Ragaz knapp 2,5 Millionen Franken. Die Summe kommt voll der Unterstützung krebskranker Kinder und deren Familien in Liechtenstein und der Schweiz zugute.

Zur 19. Auflage des Turniers fanden sich 132 Golferinnen und Golfer auf dem perfekt gepflegten Platz des Golf Club Bad Ragaz ein. Das Golfvergnügen stand an diesem Tag für die Spielerinnen und Spieler für einmal allerdings nur an zweiter Stelle. Vielmehr stand der Tag im Zeichen der guten Tat und der Unterstützung derer, denen die Krankheit die Teilnahme an solchen Events verwehrt.

Ein gelungenes Abendprogramm im Restaurant gladys des Golf Club Bad Ragas rundete das erfolgreiche Spendenturnier ab. Eine wunderbare Tombola versprach den Gästen tolle Preise und das leckere BBQ von Küchenchef Michael Pilman und seiner Crew verwöhnte die Gäste kulinarisch. Danach sorgte die Wahl-Liechtensteinerin Suzie Candell mit ihrer beeindruckenden Stimme mit einem musikalischen Mix aus Country, Blues, Folk und Rock für Stimmung und gute Laune.

Weitere Informationen: www.resortragaz-gruppe.ch

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste