Samstag, Jul 13, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartGolf-ModeGolfschuheGeorgia Hall beim Solheim Cup in Duca del Cosma Schuhen

Georgia Hall beim Solheim Cup in Duca del Cosma Schuhen

Team Europe Superstar Georgia Hall tritt bereits zum vierten Mal beim Solheim Cup an und wird versuchen, den begehrten Pokal in Finca Cortesin mit der europäischen Mannschaft zu verteidigen. Die Duca del Cosma Botschafterin wird beim Solheim Cup 2023 das Schuhmodell AVANTI von Duca del Cosma tragen.

Für die Mission Titelverteidigung hat sich Georgia Hall für den Schuh AVANTI von Duca del Cosma entschieden. Er steht für den unverwechselbaren Stil der innovativen Pro Spike-Kollektion der italienischen Luxusmarke, der gleichermaßen Spitzenleistung und moderne Stilmerkmale bietet.

Die leichten, wasserdichten Schuhe wurden sowohl für Profigolferinnen als auch für Amateurspielerinnen entwickelt und zeichnen sich durch ein auffälliges weißes Design mit einer markanten roten Außensohle und Softspikes PULSAR aus, die für stabilen Halt beim Schwung sorgen. Zusätzliche Traktionsnoppen erhöhen die Stabilität und sorgen dafür, dass Georgia Hall bei ihren bevorstehenden Spielen gegen die USA mit maximalem Komfort spielen kann.

„Wir sind hocherfreut, dass Georgia erneut Team Europe vertreten wird und freuen uns darauf, unsere Premium-Schuhe zum ersten Mal bei der Veranstaltung zu sehen. Georgia ist eine fantastische Golferin mit einer beeindruckenden Bilanz auf den größten Golfbühnen, und wir werden sie in jedem Spiel anfeuern.“

Frank van Wezel, Duca del Cosma

Nachdem sie 2017 als 21-Jährige ihr Solheim-Cup-Debüt gab, sicherte sich Hall über Weltranglistenplätze einen Platz im diesjährigen europäischen Team und möchte ihren Rekord von 7,5 Punkten aus 13 Spielen ausbauen, wenn die Spiele am Freitag beginnen.

Der Superstar unterschrieb im August bei Duca del Cosma und stellte die stilvollen Golfschuhe der Marke bei den AIG Women’s Open in Walton Heath vor. Seit dem letzten Damen-Major des Jahres trägt sie außerdem bei mehreren LPGA-Tour-Events den supermodernen MJ-Spikeless-Stil, der von Melanie Jane Luiten – Ehefrau des sechsmaligen DP World Tour-Gewinners und von Duca del Cosma gesponserten Spielers Joost Luiten – entworfen wurde.

Duca del Cosma verkauft hochwertige, in Italien entworfene Schuhe in 40 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt und ist von seinen eigenen Tochtergesellschaften in den Niederlanden (Hauptsitz), den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Südafrika aus tätig. Jeder Schuh wird in Portugal aus den besten Materialien handgefertigt, um unübertroffene Leistung, ganztägigen Komfort und eine sehr stabile Passform zu bieten.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste