Montag, Feb 26, 2024
StartGolf-ModeGolfschuheECCO GOLF gibt Partnerschaft mit Random Golf Club bekannt

ECCO GOLF gibt Partnerschaft mit Random Golf Club bekannt

ECCO GOLF hat kürzlich die Partnerschaft mit Random Golf Club bekannt gegeben, der Golf-Community unter der Leitung von Erik Anders Lang. Lang ist der Erfinder der erfolgreichen Youtube-Serie Adventures in Golf.

Erik Anders Lang von Random Golf Club ist bekannt für seine engagierte, unorthodoxe und umsichtige Herangehensweise an das Spiel. Er ist zu einer angesehenen Stimme in der Golf-Community geworden, seit er durch seine innovative YouTube-Golfserie „Adventures in Golf“ Bekanntheit erlangte.

Seitdem hat der in Austin ansässige Creator seine Anhängerschaft zu der Medienmarke und Golf-Community namens Random Golf Club aufgebaut. RGC steht für Inklusivität und Innovation in der Golfwelt – etwas, das perfekt zum Engagement des Schuhherstellers ECCO GOLF passt, die Zukunft des Golfsports zu gestalten, traditionelle Grenzen der Golfkultur als Herausforderung zu sehen und Golfern ein vielfältiges, modernes Angebot zu bieten.

„Ich freue mich sehr, mit ECCO GOLF zusammenzuarbeiten, einer Marke, die meine Leidenschaft für Innovation, Inklusivität und die Veränderung des Golfgefüges wirklich teilt. Die Schuhe von ECCO sind mit nichts zu vergleichen, was ich jemals zuvor gesehen habe, und sie passen in vielerlei Hinsicht perfekt zu Random Golf Club. ECCO GOLF-Schuhe sind zweifellos die bequemsten und vielseitigsten Schuhe, die ich je getragen habe, und sie haben mich dieses Jahr jeden Tag während des Golfmarathons auf unserer Mad Scramble Tour unterstützt. Ich freue mich riesig, die Marke im Jahr 2024 der RGC-Community vorzustellen.“
 
Erik Anders Lang, Random Golf Club

Lang und die Marke Random Golf Club, die inzwischen ein Publikum von über 800.000 Followern in den sozialen Medien hat, werden exklusive Partner von ECCO GOLF sein und die Schuhe der Marke plattformübergreifend tragen.

 „Wir freuen uns, Erik Anders Lang und Random Golf Club in der ECCO GOLF-Familie willkommen zu heißen. Eriks frische und integrative Herangehensweise an das Spiel passt nahtlos zu den Werten unserer Marke und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Random Golf Club-Community. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was diese Partnerschaft bringen wird!“
 
Timo Vollrath, Head of Global Marketing für ECCO GOLF

Gemeinsam unterwegs – Erik Anders Lang und ECCO Golf (Foto: ECCO Golf)

ÄHNLICHE ARTIKEL

Neueste