Montag, Apr 8, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesWilson Golf verlängert Vertrag mit Hurly Long

Wilson Golf verlängert Vertrag mit Hurly Long

Wilson Golf gibt die langfristige Vertragsverlängerung mit dem deutschen Golfer und DP World Tour Spieler Hurly Long bekannt.

Das Unternehmen Wilson Golf verkündet die Fortführung der Partnerschaft mit dem DP World Tour Spieler Hurly Long. Die Verlängerung des Vertrags kommt nach zwei äußerst erfolgreichen Jahren auf der DP World Tour. Die Saison 2022 schloss Long auf einem hervorragenden Platz 27 in der Gesamtwertung ab. 2023 landete er im Race to Dubai Ranking auf dem 57.Platz. Bei der Horizon Irish Open erreichte Hurly Long im vergangenen Jahr einen starken zweiten Platz.

Der 28-Jährige bleibt somit ein fester Bestandteil des Wilson Golf Teams und setzt weiterhin auf die bewährten Schläger aus der renommierten Wilson Schmiede.

Karsten Klische, Market Manager Central Europe, äußert sich erfreut über die Fortführung der Partnerschaft: „Wir freuen uns darüber, die Partnerschaft mit Hurly verlängert zu haben. Seine Leistungen auf der DP World Tour machen ihn zu einem wichtigen Spieler und einem integralen Teil des Wilson Teams.“

Hurly Long ist gleichermaßen froh über die langfristige Fortsetzung seiner Zusammenarbeit mit Wilson Golf. Er sagte: „Ich bin dankbar, meinen Weg mit Wilson Golf fortzusetzen. Ihre Unterstützung und die Qualität ihrer Ausrüstung haben einen bedeutenden Beitrag zu meinen Erfolgen geleistet, und ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“

What’s in the Bag – Hurly Long setzt auf Wilson

Hurly Long vertraut in der neuen Saison 2024 auf Schläger der brandneuen Modelle Wilson Staff Model CB (# 5,6) und Staff Model Blades (# 7,8,9,PW). Außerdem spielt er die neuen Staff Model Wedges (48/8, 52/8, 56/12). Weiterhin im rot-weißen Wilson Tour Bag bleiben die bisherigen Staff Model Utilities (21°, 24°).

Die Vertragsverlängerung bekräftigt Wilson Golfs Engagement, talentierte Spieler aus dem deutschsprachigen Raum, wie Hurly Long, zu unterstützen und ihre Position als führende Marke im Golfsport zu festigen.

Weitere Informationen über alle Wilson Staff Produkte finden Sie auf der Webseite von Wilson.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste