Mittwoch, Apr 10, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentSonstigesWhat’s in the Bag – DP World Tour Sieger Hoshino setzt auf...

What’s in the Bag – DP World Tour Sieger Hoshino setzt auf Srixon

Rikuya Hoshino sicherte sich bei der Commercial Bank Qatar Masters seinen ersten DP World Tour Titel. Wir werfen einen Blick in das Bag des Srixon Staff Players.

Der Japaner Rikuya Hoshino machte bereits zum Saisonstart des Race to Dubai auf sich aufmerksam. Bei Turnieren in Australien verpasste er gleich zweimal knapp den Sieg und wurde jeweils Zweiter. In Qatar feierte der 27-Jährige am vergangenen Wochenende nun seinen Premierensieg auf der DP World Tour. 

Hoshino sicherte sich den Sieg mit einer 68er Schlussrunde, einem Gesamtscore von 14 unter Par und einem Schlag Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Er ist der erste japanische Gewinner des Events in Qatar und erst der vierte in der Geschichte der DP World Tour. Der Erfolg bringt Hoshino in die Top 100 der offiziellen Golf-Weltrangliste und auf den 2. Platz in der diesjährigen Race to Dubai Wertung.

Hoshino vertraut auf Equipment von Srixon und Cleveland Golf

Rikuya Hoshino spielt Hölzer und Eisen der Marke Srixon sowie Wedges von Cleveland Golf. Der Driver in seinem Bag ist der Srixon ZX5 Mk II, das aktuelle Driver-Modell aus dem Hause Srixon, das über die Rebound Frame Technologie verfügt. Das Rebound Frame System der ZX Mk II Driver verfügt über zwei flexible Zonen, die für eine optimale Energieübertragung sorgen.

What’s in the Bag – Rikuya Hoshino

  • Driver: Srixon ZX5 Mk II 
  • Fairwayholz: Srixon ZTX 5-wood
  • Eisen: Srixon Z585 #4, Z945 #5-#9
  • Wedges: Cleveland Golf RTX3 52°, 56°, 60°
  • Ball: Srixon Z-STAR Diamond

Zur Webseite von Srixon und Cleveland Golf

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste