Freitag, Apr 19, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentTrolleysPG-Powergolf: der neue TitanCad Zorro Flat

PG-Powergolf: der neue TitanCad Zorro Flat

Mit superleichten und superflachen Caddy TitanCad Zorro Flat die Produkt-Offensive von PG-PowerGolf geht weiter.

Der TitanCad Zorro Flat von PG-Powergolf setzt absolut neue Maßstäbe im Bereich der Titan-Caddys. Er ist superleicht, superflach und das Wichtigste: Er wird in Deutschland hergestellt, weil PG-PowerGolf allerhöchste Ansprüche an die Qualität und die Verarbeitung stellt. Der TitanCad Zorro Flat ist technisch überlegen und preislich unschlagbar günstig. Hier lohnt sich für den Golfer ein genauer Vergleich, denn Titan-Caddy ist nicht gleich Titan-Caddy.

Bei genauerem Hinsehen werden die Unterschiede deutlich. Der superleichte und superflache TitanCad Zorro Flat hat ein Packmaß von 10 cm Höhe verpackt inklusive Räder in der Tragetasche. Er lässt sich bequem transportieren, einfach bedienen und kinderleicht auf- bzw. abbauen. Er kann er im Auto sogar hinter dem Fahrer- oder Beifahrersitz verstaut werden. Auch im Kofferraum nimmt er kaum Platz weg. 

Der neue TitanCad Zorro Flat ist ausgestattet mit modernster Antriebs- und Steuerungstechnik. Zwei extrem leistungsstarke Brushless-Motoren treiben den Caddy an. Sie sind absolut geräuscharm, sehr lange haltbar und verbrauchen weniger Strom. Der TitanCad Zorro Flat verfügt über technische Standard-Funktionen wie Start/Stopp-Taste, stufenlosen Geschwindigkeitsregler, komfortabler Rückwärtsgang mit automatischer Umschaltung in den Vorwärtsgang, elektronische Standbremse, elektronisches Differenzial, zuschaltbaren Geländegang in Form einer elektronischen Differenzialsperre, temporären Freilauf, Energierückgewinnung, Sensor-Kippschutz, integrierte Batterie-Ladezustandsanzeige, Re-Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stopp über 10, 20 und 30 Meter, Tempomat und Magnetstecker und Magnethalter für den Akku. 

Es gibt eine Garantie von 5 Jahren auf den Rahmen und 24 Monaten auf die Technik. Die Wahl der Radfarbe ist kostenlos. Die innovative Fernbedienung mit Gestensteuerung sowie die magnetische Baghalterung können auf Wunsch dazu bestellt werden.Der neue 

TitanCad Zorro Flat wird mit einem Booster-Akku (bis zu 45 Loch) geliefert. Er kostet 3.890,- Euro ohne Zubehör. (Bis zum 31.05.2023 zum Sonderpreis von 3.599,- inklusive Zubehör -Schirmhalter, UV-Schirm und Tragetasche- im Rahmen der Angebot-Aktion Frühlingsfest 2.0)

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste