Sonntag, Januar 29, 2023
StartEquipmentGolfbälleDer neue Wilson DUO SOFT - weich und lang

Der neue Wilson DUO SOFT – weich und lang

Wilson kündigte kürzlich ein Upgrade seiner DUO SOFT-Linie an. Die Neuauflage des soften Golfballs hat eine neue Formulierung bekommen, die neben dem weichen Gefühl mehr Speed und Länge generiert. 

„Bei Wilson arbeiten wir ständig an Innovationen, was zuletzt zu unserer neuen und verbesserten DUO SOFT-Linie führte, die für Golfer entwickelt wurde, die längere und geradere Schläge suchen, was unserer Meinung nach ein Ziel vieler Spieler ist“, sagte Tim Clarke, President, Wilson Golf. „Der DUO SOFT-Ball gibt Spielern die Möglichkeit, genau das zu tun, während er gleichzeitig die unglaubliche Leistung mit dem erstklassigen, weichen Gefühl liefert, das sie lieben.“

Tests haben laut Hersteller gezeigt, dass der Wilson DUO SOFT im Vergleich zu weichen Golfbällen der Konkurrenz die weichste Kompression und den niedrigsten Driver-Spin vom Tee hat. Seine einzigartige Konstruktion sorgt für einen langen und stabilen Flug, der Golfern hilft, mehr Fairways zu treffen. Dadurch werden Schläge mit besserem Eisen- und Wedge-Spin ermöglicht, um mehr Fahnen anzugreifen.

Technologien, Formulierungen und Merkmale des Wilson DUO SOFT

Geschwindigkeitssteigerndes Additiv im Kern für mehr Weite

Der Kern des DUO SOFT ist speziell für eine maximale Energierückgabe formuliert. Daraus resultieren Schläge, die weiter fliegen und mit weniger Kraftaufwand einen besseren Launch produzieren.

Kern mit niedriger Kompression und mittelharte Ummantelung für ein weiches Spielgefühl

Mit seiner sorgfältig kalibrierten Konstruktion bietet der DUO SOFT eine unglaubliche Gesamtleistung mit dem erstklassigen weichen Gefühl.

Niedrige Driver-Spin-Rate für einen geraderen Ballflug

Die optimierte Aerodynamik bedeutet weniger Spin mit dem Driver und sorgt für mehr Carry-Länge, geradere Schläge und mehr getroffene Fairways.

Der Wilson DUO SOFT ist in den Farben weiß, grün, orange, rot und gelb erhältlich. Er wird auf www.wilson.com sowie bei ausgewählten Händlern voraussichtlich ab dem 19. Januar 2023 erhältlich sein. Preis pro Dutzend: 30,- EUR UVP

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste