Montag, Jun 17, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartClubnewsÖsterreichVULCANO Charity Golf Trophy – eine „saugute” Hilfsaktion

VULCANO Charity Golf Trophy – eine „saugute” Hilfsaktion

Am 24. und 25. März sowie vom 5. bis 7. Mai besteht in der VULCANO Schinkenmanufaktur bei Feldbach in der Steiermark die Möglichkeit mit gezielten Golfschlägen Gutes zu tun, dabei die feinen Schmankerln des Hauses zu verkosten und vor allem Spaß zu haben.

Die Teilnehmer unterstützten mit ihrem Startgeld nicht nur hilfsbedürftige Familien, sondern haben auch die Chance, selbst wertvolle Preise zu gewinnen. So winkt bei einem „Hole in One“ ein Audi A4 Cabrio, zudem warten wertvolle Sachpreise wie VIP-Karten für das Nightrace in Schladming, ein Helikopter-Rundflug oder ein Chalet-Urlaub in Kitzbühel für zwei Personen.

„Diese Charity verbindet den Spaß am Golfen mit der Möglichkeit, sich in den Dienst einer guten Sache zu stellen. Vom Dach eines Saustalls abzuschlagen, ist auch nicht alltäglich. Daher hoffen wir, dass die Charity breiten Zuspruch findet“, betont Initiator Franz Habel, VULCANO-Geschäftsführer. „Ich unterstütze diese Aktion natürlich sehr gerne, da damit Familien geholfen wird, die schwere Schicksalsschläge zu bewältigen haben“, sagte Werner Gregoritsch stellvertretend für die anwesenden Sportstars wie Mario Haas oder Martin Wiegele.

Von denen erweist sich Mario Haas mit dem Gesamtscore von 64 Punkten (die fünf besten Schläge kamen in die Wertung) vor Martin Wiegele (54) und Werner Gregoritsch (45) am treffsichersten. „Diese Aktion macht Spaß und dient einem guten Zweck, daher kann ich nur jedem empfehlen, dabei mitzumachen“, sagte Mario Haas.

Sämtliche Informationen über die VULCANO Charity Golf Trophy sind auf der Website www.lions-veste-riegersburg.at zu finden. Dort können auch individuelle Startzeiten für Abschläge vom Saustalldach der VULCANO Schinkenmanufaktur in das Golf-Herz gebucht werden.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste