Freitag, Jul 5, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartClubnewsMerkur & Garanta Golf-Charity: 10.000 Euro für guten Zweck

Merkur & Garanta Golf-Charity: 10.000 Euro für guten Zweck

Auf Einladung der Merkur und der Garanta Versicherung trafen sich Ende Juni erneut begeisterte Golfer aus der Versicherungsbranche zum traditionellen Charity-Turnier.

Austragungsort des seit Jahren beliebten Golfturniers war diesmal der Golfclub Am Mondsee. „Es freut mich, dass auch heuer wieder so viele Freunde und Geschäftspartner unserer Einladung gefolgt sind und damit ihr soziales Engagement unter Beweis stellen. In diesem Jahr gehen die Erlöse unseres Turniers über den ‚Licht ins Dunkel‘-Soforthilfefonds an zwei Familien, die aufgrund sehr schwerer Schicksalsschläge besonders auf Unterstützung angewiesen sind“, so Markus Zahrnhofer, Vorstandsvorsitzender der Merkur Lebensversicherung AG.

Soziales Engagement ist sowohl der Merkur als auch der Garanta ein großes Anliegen. Durch die Charity-Golfturniere konnten in den letzten Jahren insgesamt über 160.000 Euro aufgebracht und an soziale Einrichtungen übergeben werden.

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste