Freitag, Apr 26, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartClubnewsClub of Masters: Star-Aufgebot in Westendorf

Club of Masters: Star-Aufgebot in Westendorf

Die 27. Auflage des Charity-Turniers „Club of Masters" ging mit Top-Besetzung im GC Westendorf über die Bühne.

Zum 27. Mal stellten sich die Mitglieder des Club of Masters bereits in den Dienst der guten Sache. Unter den Teilnehmern des Charity-Turniers des Club of Masters waren zahlreiche Prominente, Weltmeister, Olympia- und Weltcup-Sieger.

Als Austragungsort des traditionellen Charity-Turniers fungierte diesmal der Golfclub Kitzbüheler Alpen in Westendorf. Bei perfekten Bedingungen Anfang Juli hatten alle TeilnehmerInnen einen Riesenspaß.

So begrüßte Markus Prock, Präsident des Rodelverbands und des Club of Masters, neben vielen Sportstars wie Ex-Skispringer Dieter Thoma, Tennis-Ass Bernd Karbacher, ÖSV-Alpindirektor Herbert Mandl, Skistar Katharina Gutensohn, Überflieger Toni Innauer, Kicker-Legende Roland Hattenberger, Biathlet Peter Angerer auch Show-Größen wie Sascha Hehn, Gipfelstürmer Wolfi Nairz und viele andere.

Prock ließ sich am Ende die Gelegenheit nicht nehmen, Fußball-Trainer Ralph Hasenhüttl offiziell in den elitären Kreis des Club of Masters aufzunehmen.

Im Zentrum des Charity Turniers stand – getreu dem Motto „Sportler helfen Sportlern“ – der gute Zweck. Und der hatte diesmal natürlich wieder einen Namen: René Eckhart.

Der 34-jährige Kaunertaler, dem aufgrund eines angeborenen Defekts der linke Unterschenkel amputiert wurde, trainiert für die Paralympics 2026 in Italien. Er möchte dort wo er an den Boardercross-Bewerben teilnehmen. Dank des Charity-Events im GC Westendorf übt er fortan auf einem für ihn speziell gefertigten Mountainbike.

Weitere Informationen: www.clubofmasters.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste