Simplygolf Logo

Quad – Der kompakte 4-Rad-Funktionsperfektionist

Der QUAD Junior wurde nach dem Vorbild des QUAD XL entwickelt, aber speziell auf junge GolfsportlerINNEN zugeschnitten. Ausgestattet mit kompakter Leichtigkeit und Komfortfunktionen wie einer höhenverstellbarer Deichsel, einem Getränkehalter, Scorekartenkonsole mit Stauraum sowie der gewohnten 4-Rad-Stabilität ist der Trolley ideal für heranwachsende Sportler.

Equipment - Juni 2019 von Xaver Mayrhofer
Quad - Der kompakte 4-Rad-Funktionsperfektionist

Aber nicht nur bei der Wagenkontrolle und –manövrierfähigkeit wurde auf Leichtigkeit geachtet, sondern auch beim per Fuß bedienbaren Parkmechanismus oder beim einfachen Faltsystem macht der QUAD JUNIOR den Junior GolferINNEN den kompakten Transport, Lagerung und schlicht das Handling extrem unkompliziert.

„Wir freuen uns sehr, den jungen GolferINNEN ab sofort den neuen QUAD JUNIOR Push-Trolley anbieten zu können“, so Pat Gallagher, Produkt Manager bei BAG BOY. „Der Trolley ist eine vollausgestattete Junior-Edition mit dem Look und Style der Erwachsenen-Version, aber einer extrem kompakten Größe, Faltmaß und leichtem Gewicht – eben perfekt für Heranwachsende.“

Seit der Gründung 1946 hat sich The Bag Boy Company einen Ruf einer unvergleichlichen Qualität, unglaublicher Belastbarkeit und unübertroffenen Innovationskraft und Design erarbeitet. Bag Boy entwickelt und produziert ein komplettes Sortiment an ausgezeichneten und hochfunktionellen Pusch-Trollies, Golftaschen, Travel Cover und Accessories, um GolferINNEn ein Maximum an Komfort und Leichtigkeit auf und neben dem Platz zu liefern.

HIGHLIGHTS:
QUAD Komfort-Plus: schnell und einfach kompakt zusammenleg- und aufklappbar
Dank höhenverstellbarem Handgriff wächst der Junior Trolley ab einem Alter von 7 Jahren mit

FACTS
Extra-einfache Manövrierfähigkeit und Stabilität für Junioren-GolferINNEN
Extrem stabile 4-Rad-Konstruktion (Rädergröße: 20 cm)
Ultrakompaktheit: sehr kleines Packmaß (54 x 45 x 31 cm)
Für Junior Golftaschen von GolferINNEN ab Größe 1,30 cm
Geeignet ab einem Alter von ca. 7 Jahren
Ideal für Heranwachsende: Höhenverstellbare Deichsel inklusive ergonomischem Handgriff
Freier Zugang zu allen Fächern der Bag auf dem Trolley
Ergonomische Push-Funktion: Wirbelsäulenfreundlich und kräfteschonend
Einfach per Fuß bedienbare Parkbremse
Inklusive Scorekartenkonsole mit Stauraum
Komfort-Plus: Schnell zusammen-/aufklappbar
Leichtlauf im Gelände mit optimierten Kugellagern, geringer Rotationsmasse
Stabiles Gewicht: ca. 5.300g

Farben:   White /Cobalt & Black/Red

UVP: 189,90 €

Mehr Informationen finden Sie unter www.haas-golf.de und https://www.facebook.com/haasgolfgermany/

Leseprobe bestellen