Donnerstag, Apr 18, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentNitron Push Trolley ausgezeichnet

Nitron Push Trolley ausgezeichnet

Seit 1946 setzt dieTraditionsmarke immer wieder neue Maßstäbe hinsichtlich Qualität, Belastbarkeit, Innovation und Design und sorgt nun seit letztem Jahr mit dem patentierten automatischen Nitron Piston Faltsystem für Furore. Kein Trolley lässt sich so leicht und schnell aufbauen und einfach wieder zusammenlegen.

„Durch dieses neue Luftdruckverfahren verfügt unser neuer NITRON™-Golf-Trolley über das aktuell schnellste und einfachste Auffaltsystem auf dem Markt“, erklärt Pat Gallagher (Produktmanager BAG BOY), „In einem 2-Schritte-Mechanismus faltet sich der Wagenrahmen sowie das Vorderrad praktisch automatisch auf. Umgekehrt faltet sich der NITRON ebenso mühelos in 2 Schritten zu einer extrem kompakten Größe zusammen. Beides dauert lediglich ein paar Sekunden.“

„Noch nie war es einfacher einen Trolley zu öffnen“, so BAG BOY Deutschland-Vertriebschef Stefan Haas, „Dieser 3-Rad-Trolley vereint einen einzigartigen semi-automatischen Öffnungsmechanismus, hohe Funktionalität und Qualität, modernes Design und lässt sich dazu noch schnell auf ein sehr kleines Kompaktmaß zusammenlegen, was nach dem Spiel auch die Verstaubarkeit zu einem Kinderspiel werden lässt.

Das renommierte US Golfmagazin GOLF DIGEST wählt den revolutionären NITRON von BAG BOY zum 3-Rad-Golf-Trolley des Jahres 2020, nachdem das Magazin den NITRON bereits im Jahr zuvor auf das Siegerpodest dieser Kategorie gewählt hatte.

Verfügbar in 5 Farben:Black/Black | Nitron Green/Black | Silver/Black/White | White/White/Black | Battleship Grey/Lime/Black
UVP: 299,90 Euro

 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste