Montag, Jun 17, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaHanse Golf - Golfmesse in Hamburg ein gelungener Saisonstart

Hanse Golf – Golfmesse in Hamburg ein gelungener Saisonstart

Zum 20. Mal läutete man auf der Hanse Golf in Hamburg die neue Golfsaison ein. Zufriedene Aussteller, Sponsoren und Partner sowie 16.100 Besucher bewiesen, dass sich die Veranstaltung als Pflichttermin im Golfkalender etabliert hat.

Auf der Hanse Golf 2023 traf sich in Hamburg an drei Tagen nicht nur die norddeutsche Golfcommunity. Inzwischen wird die Hanse Golf immer mehr zu einem nationalen Golftreffpunkt, der über die norddeutschen Grenzen hinaus Beachtung findet. So hat sich der Freitag auf der Hanse Golf mittlerweile auch zum Stelldichein der professionellen und institutionellen deutschen Golfszene entwickelt. Golfindustrie, Golfhandel, Golfclubs, Golfmedien, Golfverbände und die Golf Pros nutzen den zentralen Treffpunkt in Hamburg zum regen Austausch miteinander. 

Spielfreude auf der Hanse Golf

Wie in den Vorjahren war die Spielfreude auf den drei großen Indoor Driving Ranges mit allen Topmarken, auf den Putting Greens sowie an den fünf Golfsimulatoren riesengroß. Auch die Vorführungen, Tipps und Tricks in der Golf Arena presented by Golf in Austria wurden mit Begeisterung angenommen. Am Sonntag stieg das Finale der EuropeanLongDriver. Das rollende Clubhouse vom Golfclub St. Pauli zusammen mit dem Astra-Wagen schufen eine großartige Atmosphäre. Die Nachwuchsgolfer kamen bei Caicon Kids Golf auf ihre Kosten. Am Freitag konnten wieder 233 Schüler aus Hamburger Schulen für das Golfspiel begeistert werden. 

Großes Tourismus-Angebot auf der Golfmesse

Das große Golftourismus-Angebot der Reiseveranstalter sowie die Stände zahlreicher Golfhotels ließen bei vielen Besuchern das Reisefieber ausbrechen. Direkt vertreten waren die top Golf-Destinationen Österreich, Italien, Tunesien, Türkei, Spanien, Griechenland, Marokko, Portugal und Tschechien. 

Die Messe in Hamburg – ein großer Erfolg

Sowohl die Altaussteller als auch die zahlreichen Neuaussteller betonten wieder einmal die gute Stimmung und das tolle Publikum in der Messehalle in Hamburg. Bereits jetzt haben viele Aussteller für das nächste Jahr reserviert und neue Unternehmen haben sich angekündigt. Das macht die Hanse Golf zu einem großen Erfolg. 

weitere Informationen finden Sie auf www.hansegolf.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste